Tuesday, October 30, 2012

Verkaufe mein auto 80 18 l da ich mir ein bulli g ?

Audi 80 ü11.2012. verkaufe mein auto 80 da ich mir ein bulli gekauft habe der audi hat übis 11.2012 bei intresse an den wagen äre auch eine fahrt in der werkstadt öglich wen sie wollen ich denke mal üden üüssteur kleine sachen gemacht werden .der audi hat anhängerkupplung rbr /rbr /bremsen 50€ rbr /radlager 25€ bei ebay rbr /rbr /aber ich bin kein fachman also wird das auto ohne garantie und ohne ückname verkauft bastlerrbr /rbr /AN ALLE LEUTE DAS AUTO KOSTET 300VB DAS ES KEIN NEUWAGEN IST SOLLTE JEDEN KLAR SEIN HIER UND DA KRATZER Winterauto Audi A4 Bj.1996 Gute Zustand Benzübis 03.2014. Winterauto Audi A4 Bj.1996 Benz D390 Ps 135000kmrbr /AbsServoZentral2X AirbagRadioBlaurbr /Winterräderrbr /Sommerreifen auf Alurbr / Gute Zustand Übis 03.2014 BMW E36 Touring 320i 110KW -Paket Gewinde Bastuck TEMPOMAT. Schweren Herzens biete ich hier meinen E36 Touring an Motor M52 mit Vanos Steuerur 147 Euro! Erstzulassung 1995 folgende Sonderausstattung:rbr /-Lenkradrbr /-Schwellerrbr /-Frontrbr /eletrische M3 Spiegelrbr /-Fenster vornrbr /-Schiebedachrbr /ZV mit Funkfernbedienungrbr /TEMPOMAT!!!rbr /Leder Mittelarmlehnerbr /Anhängekupplung!rbr /Angele Eyesrbr /Domstrebe vorn & hintenrbr /Bastuck Edelstahl Schalldämpfer rote Gutachten und eingetragen! Kener wissen wie selten der istrbr /original BMW Styling 30 Alu´in 16 Zoll gegen Aufpreis zwei neuwertige Winterreifen an der Hinterachserbr /Fahrzeg steht auf 15 Zoll Stahl Winterräder Reifen hinten an Verschleißgrenzerbr /Leider ging bei der letzten Fahrt die Öllampe an und blieb auch an scheinbar ist die Ölpumpe nun im Eimer.rbr /Fahrzeug ist bedingt fahrbereit sollte aber wegen der defekten Ölpumpe besser mit änger geholt werden.rbr /Ünoch bis 08.2013rbr /Natürlich hat der Wagen auch einige Gebrauchsspuren w Mazda 323 BJ Dynamic .. verkaufe mein geliebten Mazda 323 .mit 98 PSrbr /rbr /Ich muss in leider verkaufen da ich einen Diesel brauche .Er hat mich nie im stich gelassen und ährt .rbr /Er hat letztes Jahr eine neue Batterie neue Sommereifen

0 comments:

Post a Comment

Popular