Monday, October 29, 2012

Hier biete ich einen Golf 3 mit eingetragener Gasa !

Golf mit LPG Gasanlage. Hier biete ich einen Golf mit eingetragener Gasanlage LPG von BRC an .Der Wagen wurde bis letzter Woche noch gefahren .Er ist altersgemäß in einem sehr guten Zustand .Leider spint er zur Zeit manchmal indem er ährend der fahrt aus geht .Dieses macht er bei Gas aber auch auf Benzin .üeinen Schrauber sollte es jedoch kein Problem sein den Fehler schnell zu beheben .Ansonsten konten wir uns immer 100% auf das Auto verlassen .üFragen oder Besichtigungs Termin stehe ich unter der Telefon Nummer zur Verfügung .Er hat keine Roststellen zumindest konten wir keine entdecken .Also bei intresse gern anrufen .Er hatnoch Übis Januar 2013 neuer Üsollte jedoch kein Problem sein .Es ist kein Unfallfahrzeug und ansonsten wie gesagt noch gut in Schuss .Wer Probefahren öchte sollte rote Nummer mitbringen .Bei kauf auch rote Nummer oder Trailer da das Fahrzeug letzte Woche abgemeldet wurde. Vw T4 Transp. sportlich tief mit Schalensitze. Biete VW T4 mit Tieferlegung eingetragen Sportlenkrad Schalensitze CD Radio und Klappbett. Weiterhin ühlergrill ohne VW Zeichen ösen Blick und schwarzen ückleuchtenrbr /Saugdiesel AAB mattschwarze Rolllackierung.rbr /Technisch ok. Vorderachse wurden diverse Gelenke und Spurstangen usw erneuert. Motor äuft gut. Reifen und Auspuffanlage sind auch ok.rbr /HU abgelaufen. Schweißarbeiten am Schweller ötig. Ansonsten mit Gebrauchsspurenkleineren Roststellen und Lackschäden. Beulen sind unwesentlich vorhanden.rbr /Bei Fragen bitte Tel: 01723207554rbr /Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie Gewährleistung und ückname Mercedes 320 Diesel Automatik 2001. Volleder schwarzrbr /Comand Navigationssystemrbr /Memorysitze üFahrer und Beifahrerrbr /Automatikgetriebe mit Tiptronicrbr /Xenon Scheinwerferrbr /Einparkhilfe vorne und hintenrbr /Glasschiebedachrbr /Sitzheizung üFahrer und Beifahrerrbr /CD Wechsler Fachrbr /Airmatic Luftfederungrbr /Stoßämper ärtegrad Verstellungrbr /Scheinwerferreinigungsanlagerbr /elektrische Fensterheberrbr /elektrische Auße

0 comments:

Post a Comment

Popular