Thursday, October 25, 2012

Frontschaden Beifahrerseiterbr /rbr /Bei Frage -

Renault Megane Coupe Teile Ersatzteilspender Ersatzteile. Frontschaden Beifahrerseiterbr /rbr /Bei Fragen bitte anrufen. Alfa 75 Amerika 6V . Biete hier eine geniale Fahrmaschine an:rbr /rbr /Alfa 75 Amerika mit 3Liter-V6-Motor 185 PS und -Katrbr /Originale 132tkm Ü˺U bis 05�rbr /Zender-Alu 7x15 mit guter 205er Bereifung.rbr /Diverse Eintragungen wie Fahrwerkstieferlegung breite 16"-äder uam. rbr /rbr /Neben dem souveränen Triebwerk und der Transaxle-Konstruktion sorgen verschiedene serienmäßige Goodies wie Differentialsperre Brembo-Bremsanlage niedrige ungefederte Massen durch inenliegende Bremsscheiben hinten und Drehstäbe vorn usw. üerheblichen Fahrspaß und Driftqualitäten.rbr /rbr /Der Alfa gehört ist seit vielen Jahren zu meiner Sammlung und wurde bei mir und dem letzten Vorbesitzer wenig und nur bei schönem Wetter bewegt. Ich biete das Fz. jetzt wg. Zeitmangel zum Verkauf an. rbr /rbr /Technisch ist das Auto wirklich gut. Über die letzten ca. 5tkm wurden .. erneuert: Wasserpumpe Zahnriemen Kopfdichtung Ventileinstellung Ö˿ilter kpl. Auspuffanlage Hardyscheibe uam.rbr /rbr /Die Karosserie ist gesund Opel Corsa Swing - Erstzulassung 11/1996 - 170.000 km - HU/AU neu. Ich verkaufe hier meinen Opel Corsa Swing. Das Auto war bis vor Jahren Garagenwagen. ÜHU˺U neu bis September 2014 - keine ängel! Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail oder auch telefonisch bei mir dan önen wir einen Besichtigungstermin - auch gerne mit Probefahrt vereinbaren! BMW 36 zu Verkaufen. Wegen Neuanschaffung muss ich mich schweren Herzens von meinem Auto trenen.rbr /rbr /Die Karosserie sowie der Inenraum haben entsprechend seiner Jahre einige Gebrauchsspuren wie . . Kratzer Roststellen Stoffabnutzung usw.rbr /Beide Kotflügel wurden vor kurzem lackiert leider nicht zum erwünschten Erfolg. Aus diesem Grund ürde ich bei Verkauf Dose Originallack bereitstellen.rbr /Ölwechsel wurde ebenfalls vor kurzem durchgeführt.rbr /Der Motor hat keinen Ö- und Wasserverlust . . der

0 comments:

Post a Comment

Popular