Sunday, October 28, 2012

Verkäufe hier meinen gepflegten Opel zafirarbr / *

Schönes gepflegtes Auto zum ünstigen Preis anzubieten!!!. Verkäufe hier meinen gepflegten Opel zafirarbr /Hat mir nie Probleme gemachtrbr /Fahrzeug äuft einwandfreirbr /Habe den von meiner Schwester übernommen und weder sie noch ich hatten in den letzten Jahren Probleme damitrbr /Er hat uns immer zuverlässig gedientrbr /öchte mich allerdings nach einer Limousine umschauen da ich keinen -sitzer mehr benötigerbr /Verbrauch liegt bei ügiger Fahrweise trotz ca. 150 ps sehr gering bei ca -Liter mit sehr viel Fahrspassrbr /Verbaufspreis liegt bei 4000€ vhbrbr /rbr /Altersgemäß gut erhalten Zu Verkaufen: ML 320. ML 320 in gutem Zustand. Klimaanlage üsste neu befüllt werden der Inenspiegel ist defektautomatische Abblendfunktion˿lüssigkeit ausgelaufen. Der HandsenderSchlüssel zum Öffnen ist ohne Funktion. Der Lack ist in einem sehr gutem Zustand die Inenausstattung ist gepflegt Sitze haben keine Risse oder Scheuerstellen. Reifen hinteeuwertig vorne ca. 30 %. Zusätzlich ist noch ein TelefonFesteinbau dabei welches einwandfrei funktioniert. Ich habe es immer mit einer alten -Mobile Prepaid-Karte genutzt. Alles in Allem ein Fahrzeug welches sich dem Alter entsprechend in einem sehr gutem Zustand befindet. Es kommeoch ein paar Kilometer drauf da der Wagen äglich genutzt wird. Bei Fragen einfach mailen BMW 520i Limousine EZ /2005 101.000 km nur Euro 12.700-. gepflegter und gut ausgestatteter BMW 520i 60 Limousine rbr / Sitze rbr /Erstzulassung � rbr /ehemaliger Neupreis: ca.Euro 48.000- rbr /. Hand hatte Tageszulassung rbr /-Gang-Schaltgetriebe rbr /125 kw 𯅰 PS rbr /Umweltplakette: Grü rbr /silbergraumettalic rbr /Inenausstattung in anthrazit rbr /101.000 km rbr /Alufelgen mit 225er Sommereifen rbr / Sommerreifeeu üca. Euro 1100- in 2011 rbr /Servolenkung rbr /Armauflage vorn rbr /Ü/ AU / 2014 rbr /unfallfrei rbr /Alarmanlage mit Funkfernbedienung rbr /PDC vorn und hinten rbr /ABS ESC rbr /-fach-Airbags rbr /Nichtraucherfahrzeug rbr /Lichtpaket rbr /Radio B

0 comments:

Post a Comment

Popular