Friday, October 26, 2012

Verkaufe hier meinen e39 da ich immer viele km am +

BMW E39 523IA XenonTempo.D4abnehmb. Ahk. .... Verkaufe hier meinen e39 da ich immer viele km am pendeln suche ich einen Dieselbr /Der Wagen hat eine gute Ausstattung und ist im gepflegten Zustand.br /Wasserpumpe und Riemen sind erst neu gekommen und das Serviceheft ist auch dabei.br /Ausstattung :br /br /Tempomatbr /Xenonbr /6fach Wechslerbr /Regensensorbr /D4 Norm schadstoffarmbr /Sitzheizungbr /Zonen Klima - Automatikbr /Abnehmbare Anhängerkupplungbr /Schiebedach elbr /Spiegel elbr /8x Airbagbr /br /Alles funktioniert noch ....br /br /Der Wagen äuft und ährt sehr gut. Ich fahre fast ca 800 km in der Woche also es kommeoch km hinzubr /br /Übis 04.13br /br /ängel:br /br /Reifen üssten bald neubr /Radlager macht Geräusche sollten aber beide gewechselt werden.br /Der Auspuff hat ein kleines Lochbr /br /Bei fragen einfach schreiben.br /Bei echter Interesse Rufe ich auch zurück wen sie es ünschenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ipho Renault 19 Cabrio AU / Ü.2014 nur 95000 km. Ich verkaufe ein 19 Cabrio Bj 1994 das trotz seines Alters auf Anhieb durch den Ükam. Es wurde in den letzten Jahren von einer Frau als Zweitwagen genutzt und ca. 4000 Kilometer gefahren. Es stand die meiste Zeit in der Garage.rbr / Neu gemacht wurde in der Zeit: üfter Auspuff Batterie ündkerzen Kaltlaufregler und Temperaturgeber. Es ist ein tolles Auto gerade weil - im Gegensatz zu den meisten anderen Roadstern oder Cabrios - auch Erwachsene mitfahren önen.rbr / Das Dach selber ist noch gut aber leider ist die Heckscheibe gerissen und es üsste eine neue eingenäht werden.rbr / Da das Cabrio schon 18 Jahre alt ist hat es natürlich gewisse Gebrauchsspuren und etwas Rost an der Motorhaube & Beifahrertü aber nicht an tragenden Teilen!rbr / Daher also wird das Cabrio trotz neuem Ü& AU als Bastlerfahrzeug verkauft. VW T3 mit Motorschaden zur Ersatzteilgewinung oder Wiederaufbau. Wir trenen uns von unserem Van Bus vielleicht öchte ihn sich jemand n

0 comments:

Post a Comment

Popular