Monday, October 29, 2012

Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier meinen gepfl !

BMW E46 318 ÜNEU Klima Tempomat uvm. Gepflegter Zustand. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier meinen gepflegten BMW 318i.rbr /Der einzige Grund dafüist dass ich ein Firmen Auto bekommen habe und keinen eigenen PKW mehr benötige.rbr /Mein BMW hat -Neuen Übis 09� - sowie eine komplett neue Bremsanlage Scheiben Beläge Schläuche.Das Fahrzeug befindet sich Optisch und Technisch in einem Gepflegtem und Guten Zustand.rbr /Kein Rost oder sonstiges.rbr /rbr /rbr /Er besitzt :rbr /rbr /Klimaautomatik Servolenkung Elektr. Fensterheber Tempomat Schiebedach ABS Alarmanlage Nebelscheinwerfer ESP Fahrerairbag Traktionskontrolle Beifahrerairbag Wegfahrsperre Seitenairbag Zentralverriegelung Alufelgen Multifunktionslenkradrbr /rbr /rbr /üweiter Fragen ürfen Sie mich gerne Anrufen.rbr /rbr /rbr /Tel : 0174� VW Polo 9N. Ein gut gepflegtes Auto Langstreckenfahrzeug. ZV el. Fensterheber Servo. Zahnriemen Wasserpumpe Ölwechsel neu gemacht. Kein Ü. Grüne Feinstaubplakette. Audi A4 Avant -Line TDI TOP- Zustand. Sehr gepflegtes Fahrzeug aus privater Hand abzugeben!rbr /. Hand Scheckheftgepflegt Zahnriemen erneuert inen und außen Top Zustand!rbr /Außer Xenon und Navi alle Extras vorhanden!rbr /Bluetooth Freisprecheinrichtung original Audi Musik und Telefon kan vom Lenkrad komplett bedient werden!rbr /-line plus Paket inkl. -line Fahrwerk!rbr /Bi Color Leder Volterra/ schwarz-graurbr /Audi style Paket schwarz privacy Verglasung -Gang Üund AU gerade neu Schwarzer inenhimmel insgesamt beeindruckende Optik!rbr / ABSrbr / Alufelgenrbr / Beifahrerairbagrbr / Bordcomputerrbr / Dachrelingrbr / Einparkhilferbr / Elektr. Fensterheberrbr / ESPrbr / Fahrerairbagrbr / Klimaautomatikrbr / Multifunktionslenkradrbr / Nebelscheinwerferrbr / Nichtraucherfahrzeugrbr / Radio⿍rbr / Scheckheftgepflegtrbr / Seitenairbagrbr / Servolenkungrbr / Sitzheizungrbr / Sportfahrwerkrbr / Sportpaketrbr / Sportsitzerbr / Tempomatrbr / Zentralverriegelungrbr / Bluetooth Freisprecheinrichtungrbr / Inend SAMMLERSTÜCK For

0 comments:

Post a Comment

Popular