Monday, October 29, 2012

Verkaufe hier einen kleinen Clio der echt gut fah -

Clio zum Verkauf. Verkaufe hier einen kleinen Clio der echt gut fahren tut und seine dienste jeder teit erfolgtleider hat er jetzt kein ümehr üneuen üüsste der auspuff gemacht werden er hat zwar aufen Tacho 157000km stehen aber er bekamm 2010 ein austausch motor der jetzt ca 100.000 km erst gelaufen ist.MOTOR&GETRIEBE haben KEIN Överlust. Ja leute also eieu Wagen ist er jetzt nicht wie man den bildern auch endnehmen kan mit etwas liebe und zeit kan man ihn wieder wie neu machen.Es ist das Perfekte auto üfahranfänger er ist sehr sprit sparsamm passt so gut wie in jeder parklücke: also bei intresse einfach melden.rbr /rbr /MO-SA von bis 22 uhr danach bitte nur noch sms oder -Mailrbr /SO von 10 bis 22 uhr ............................................................rbr /rbr / DANKE!rbr /rbr /Naja extras hat er nun leider auch keine ausser:rbr /rbr /ZV- Schlüsselrbr /rbr /SV- Lenkungrbr /rbr /AIR Bagrbr /rbr /ELK Fensterheberrbr /rbr /Wegfahrsperrerbr /rbr /Klima NICHT ANGESCHLOSSENrbr /rbr /rbr /Da Privartve BMW 540 Touring. Die Guten: Angeleyesgroßes SoundsystemFast neu:Bremsscheiben und Beläge FrontscheibeQuerlenker vornedie oberen mit PowerflexbuchsenTonenlageründkerzenMotoröVogelaugenahorn Weder im BC noch im Kombi Pixelfehler. Der Motor ist trocken und äuft gut ohne Kettenrasseln. Ebenso das Getriebe.Es ist D3 eingetragen.. Die Schlechten:hinten links Dallen-jemand leicht reingefahrenrundum leichte Dellen und Rostansätze.Nicht schlimmaber vorhanden.Die Klimaanlage ist dichneu befülltfunktioniert trotzdem nicht.Die Schweller sind ok sowie auch rund um den Tankdeckel.Trotz der vielen Kilometer alles in allem noch sehr gut.Am Fahresitz ist die Schenkelauflage aufgerissen und er ist etwas durchgesessen.An der ücksitzbank ist ca. 10cm Naht offen.Das Auto ist 18 Jahre alt!! Falls Bastler Interesse haben: ich habe sehr viele E34 Teile. Bitte nachfragen. öneatürlich auch mitverkauft werden. Je nach Preis önen die Vordersitze gegeormale el.Sitze mit MAL getauscht werden.Bitte nachfragen.Ab 12.00h.

0 comments:

Post a Comment

Popular