Thursday, October 25, 2012

Es handelt sich um einen rbr /&quotHyundai S Co !

Hyundai Sport Coupè 139 PS. Es handelt sich um einen rbr /"Hyundai Coupè Lantra RD"rbr / ist stets repariert worden sobald sich ängel augezeigt haben. Er ist sicherlich nicht der üngste aber hat mir sehr gute Dienste geleistet. Ich habe ämtliche Rechnungen/Reperaturdokumente gesammelt. Momentan hat er Sommerreifen drauf die Winterreifen önen dazu gekauft werden ü200 Euro oder auf Wunsch auch andersrum. Dan mache ich vorher noch einen Reifenwechsel. Klimaanlage funktioniert Heckscheibe ist beheitzt keine Funktionsmängel bekant. Leichte Beule ca cm Durchmesser an der Seite sowie einzwei Kratzer ebenso lang. rbr /Abholung erwünscht Zahlung in Bar oder per Überweisung. Im Umkreis von 100 km bringe ich den Wagen auch selbst. Vw Golf mit ü++ideales Winterauto++. Vw Golf 60Ps ü⼓rotAhkGsdAirbagServorbr /neuwertige Bremsenfast neue Wiinterreifeneuwertige Batterie.rbr /optische ängelrbr /Voll fahrbereit.ährt sich superrbr /. Artikelstandort :55777 Fohren-Linden.rbr /Besichtigung erwünscht. Mercedes Diesel Baumuster 210 mit Schäden im Tausch gegen Wohn. wagen ab BJ 95.rbr /kaatürlich auch neueren Baujahres sein dan lege ich halt was auf den Kaufpeis drauf..rbr /Biete meinen Klasse Mercedes an.rbr /Er hat ein paar ängel die ich aber mit Aufpreis abstellen kan.rbr /Unrepariert ü1300- EUR Repariert ü1800- EURrbr /Defekt sind Fensterheber .. Motor def.rbr /Kotflügel .. Rostrbr /Kotflügel .. Rostrbr /Ich beantworte aus Zeitgründen keine Mails rbr /also bitte rufen Sie mich an 01624614557rbr /der Wagen hat übis 07⼓ und keine Klimaanlage VW Passat Variant .TDi -motion/Allrad. der Winter kommt bestimmt .Hand -Motion-Allrad 140PS-Diesel mit grüner Plakette DPF Comfort-Line-Ausstattung Business-Paket Xenon Tagfahrlichtrbr /Climatronic el.Fenster -fach Standheizung Sitzheizung üneu incl. neuer großer Inspektion mit Zahnriemen ohne Inspektion Kaufpreis 10.000 Euro Vw polo 86c coupe GT. hallo verkaufe hier mein vw polo. üist seid diesen monat abgelaufen. es muss nur

0 comments:

Post a Comment

Popular