Friday, October 26, 2012

BITTE NUR SERIÖSE ANGEBOTE UND WENN SIE BEREIT SI -

Honda Civic EG3 Bj 95 mit dezentem Tuning. BITTE NUR SERIÖSE ANGEBOTE UND WENN SIE BEREIT SIND .65000€ ZU BEZAHLEN !!!rbr /rbr /Kurze Infos:rbr /rbr /Farbe: schwarz metallicrbr /PS: 75rbr /Schaltgetrieberbr /Treibstoff: Benzinrbr /Alufelgenrbr /Übis 05.2013rbr /rbr /Tuning: LED-Scheinwerfer Carbonlook-spoiler Inenraum Soundanlagerbr /Alle Originalteile vorhanden!rbr /rbr /Alle Verschleißteile und Wechsel wurden immer vorzeitig fachgerecht erledigt.rbr /rbr /ängel: Motorhaube hat kleine Dellen Lackschäden und sonstige kleine Schönheitsfehler. Keine technischen ängel. Ez 2004 Diesel mit grüner Plakette Klima sitze. Klima üZonen anhängerkuppelung sitze dieselpartikelfilter sitze Fenster und Spiegel elektrisch zahnriemen fast neu ect.br /Üabgelaufen seit 09.2012br /eine einspritzdüse Defektbr /Aber voll fahrbereitbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. *NOTVERKAUF* VW LUPO BJ 2005 +.BESITZ 84200 KM WIE NEU. Geehrter Autointressent Erreichbar gerne bis 23 Uhr telefonischrbr /Aus gesundheitlichen Gründen muß ich auf Automatik umsteigen .Deshalb biete ich Ihnen meinen sehr gepflegten VW Lopo Edition zu einem sehr guten Preis an .Dieser ist aus erster Hand Frauenfahrzeug Garagenwagen Nichtraucher .Mein Wagen hat nicht einen Kratzer und sieht wirklich wie neu aus.Sparsamer kan maicht fahren Liter Maschine schon die neuere Technik als das Vorbaujahr 50 PS Grüne Plakette D4 dies sind 43 Euro Steuer im Jahr 84 200 km Üist noch bis Februar 2014 Metallik Lackierung Sommer und Winterreifen Gang Schaltung Alarm elektrische Wegfahrperre ABS Servolenkung Airbags unklappbare ückbank Sehr teure Musikanlage bleibt im Wagen Sollten Sie so einen gepflegten und vor allem sparsammen Wagen suchen freue ich mich auf Ihren Anruf .Bitte keine Anrufe von KFZ ändlern .üdiesen Preis wird mein Wageur an Privat verkauft .Vielen Dank Telrbr /0176-76937511 BMW e39 Touring 520i Leder Klima Xenon Alu´. Bmw e39 To

0 comments:

Post a Comment

Popular