Tuesday, October 30, 2012

Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier meinen Volks ?

VW äfer ROSTFREI 130+ PS Bug Beetle Oldtimer Volkswagen Kaefer. Hallorbr /rbr /ich verkaufe hier meinen Volkswagen äfer Typ11 Baujahr 74.rbr /rbr /Das Auto ist seit mehreren Jahren in meinem Besitz und wurde von Grund auf restauriert.rbr /rbr /Er ist rostfrei mit der Ausnahme der Scheibenbremsen die Flugrost angesetzt haben wie bei jedem Auto.rbr /rbr /Der äfer ist bis auf die Bodengruppe vollständig zerlegt damit kan man sich also sicher sein was man kauft.rbr /rbr /Verkauft wird der äüfer in zwei Varianten.rbr /rbr / mit 1600ccm Motor mit ca 60ps und Zentraldoppelvergaser neurbr / mit 2000ccm Motor mit ca 130ps und Zweifachvergaser vom Fachman.rbr /rbr /Der 130ps Motor ist erst 300 maximal 400km gelaufen ist von Fachman einer äfer / Karman / Porsche Werkstatt. Der Aufbau des Motors hat allein 2000€ gekostet und der Motor selbst das Gleiche nochmal.rbr /rbr /Preis Variante 4000€rbr /Preis Variante 6000€rbr /rbr /Egal üwelche Variante Sie sich entscheiden Sie erhalten immer meine gesamten ersatztei Audi A6 Advance TDI. ABSrbr /Airbag-Beifahrerrbr /Airbag-Fahrerrbr /Airbag-Seiterbr /Alarmanlagerbr /Aluräderrbr /Antischlupfregelungrbr /Außenspiegel anklappbarrbr /Außenspiegel beheizbarrbr /Außentemperatur - Anzeigerbr /Bordcomputerrbr /Dieselpartikelfilter DPFrbr /Elektr. Außenspiegelrbr /Elektr. Fensterheber -fachrbr /Klimaautomatikrbr /Kopfstützen hintenrbr /Mittelarmlehnerbr /Nebelscheinwerferrbr /Radio⿍rbr /Regensensorrbr /Tempomatrbr /Wegfahrsperrerbr /Xenon-Scheinwerferrbr /Zentralv. mit Fernbedienung Fiat Punto. Zum verkauf steht ein punto... Motor getroebe laufen top... Scheinwerfer gehäuse kaputt üleicht eingedrückt... üist abgelaufen mit bissel investition üsste es kein problem sein... Habe mir eineeuen flitzer gekauft deswegen öchte ich ihn verkaufen... Bei weitern fragen einfach anrufenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BMW 728i E3

0 comments:

Post a Comment

Popular