Friday, October 26, 2012

Schweren Herzens muss mein Golf 3 GTI leider weich !

VW Golf GTI. Schweren Herzens muss mein Golf GTI leider weichen. Der GTI besitzt ein TA-Techix Sportfahrwer 60⽠mmTA-Technix Gruppe ab Kat Alufelgen mit 195⽐⼕R Bereifung 4x Winterreifen + 4x Sommerreifen allerdings üssten Winterreifeeu Die seltenen Recardo Halbschalensitze M3 Spiegel VR6 Lippe Grill ohne Emblem FK-Angel Eyes SchwarzRote ückleuchten Plasma Tacho von FK Der GTI bekam eine nagelneue Kupplung von SACHS + Schwungscheibe + 2x Spurstangenköpfe + 2x Koppelstangenlager. Die Rechnungen sind alle vorhanden mit einem Wert von über 800euro. Leider hat er auch ein paar schwachstellen wie .. dass vorne rechts der Kotflügel ein Rostloch hat der Unterboden besitzt kein rost er wurde im winter 2011 komplett bearbeitet. Er zieht leicht nach links da ich nicht zu gekommen bin die Spur einstellen zu lassen. Das Hitzeschutzblech rappelt manchmal am vorschalldämpfer aber mich hat es nie gestört da es nur bei 4500u/min ist und ich ihn immer schöbei 3000u/min schalte und es so nicht öre Be Gepflegter Renault Twingo. gepfleger Renaut Twingo unfallfrei fast neue Ganzjahresreifen Klimaanlage Halbautomatik ächste Au/HU 11�rbr /rbr /rbr /Fotos bei Autoscout 24.de Volkswagen Golf GTI 235PS Edition 30 - Look. Hallo verkaufe mein Golf GTI im Edition 30 Look. Wurde erst frisch lackiert gechipt auf 235PS alles eingetragen Rechnung und Leistungsprotokoll.br /Scheckheftgepflegt Zahnriemen+ Wasserpumpe usw ersetzt. 2x Neue Achsmanchetten. Radnabe+lager vorne rechts ers. Achsvermessung wurde gemacht. Lichtautomatik&Regensensor Multi-Lenkrad Tempomat Sitzheizung Klimaautomatik Navigation mit DVD und und und..... Sehr gepflegt und regelmäßig gewartet ! Mittelschalldämpferatrappe NEU sorgt üeinen besseren Sound Original Mitteltopf vorhanden. Fahrzeug wird noch gefahren kommen ein paar KM dazu. übist 06/2014 !!! Letzte HU&AU ohne ängel ! ünstig in Versicherung und Steuer ! Niedrieger Verbrauch !! Fahrzeug ist angemeldet und kan auch angemeldet überg

0 comments:

Post a Comment

Popular