Monday, October 29, 2012

Außenausstattung: Außenspiegel elektr. !

Audi A3 .. Außenausstattung: Außenspiegel elektr. Inenausstattung: -Zonen Klimaautomatik abblendbarer Inenspiegel Gepäckraumabdeckung Fensterheber elektrisch Kopfstützen hinten Stoffbezug Easy-Entry Einstiegshilfe Iso-fix System Mittelarmlehne klappbar Staufach Technik und Sicherheit: Servotronic Antiblockiersystem Fahrer- und Beifahrerairbag Antischlupfregelung Kopfairbag Zentralver. mit Fernbed. ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm Wegfahrsperre Servolenkung Seitenairbags Leuchtweitenregulierung EDS äder/Reifen: Leichtmetallfelgen 18 Zoll Sommerreifen montiert Winterreifen auf den Originalen Audifelgen. Sitze: ücksitzbank umlegbar manuelle Sitzhöheneinstellung Bemerkungen: &Fahrwerksfedern 30-35mm Tiefergelegt Felgen und Fahrwerksfedern sind eingetragen Sitze Stoff Bremsassistent Airbags Lenksäule verstellbar Aktive Kopfstützen vorn Audiosystem Concert CD Im Handschuhfach befindet sich ein Anschluss üUSB und SD Datenträger üdie Wiedergabe von Mp3 Datein im Radio. Top Soundanlage ab Werk verbaut. Opel Corsa übis 01/14. Verkaufe Opel Corsa .. übis 01�. Winterreifen. Hallo suche Opel Vectra kombi.. Hallo suche opel Vectra Benziner oder Diesel bis 1000€ und wo ich den Wagen auf -mal ählen önte da ich in der Ausbildung bin und meine freundin und ich Nachwuchs bekommen. Bin üalles offen. Freue mich auf eure Angebote. Schreibt mir einfach eine -mail mit Bild. Bedanke mich jetzt schon üeure Angebote. Mfg Andybr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche Golf Bitte alles Anbieten. Suche Golf .br /Egal ob Motorschaden oder Getriebeschaden.br /Er sollste nur nich gross verbastelt sein von der Karosserie her.br /Er wird zu Umbauarbeiten benötigt.br /Papiere werden auch nicht zwingend benötigt.br /ürde ihn auch zeitnah abholen kommen und Bar bezahlen.br /br /Einfach alles Anbieten.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http

0 comments:

Post a Comment

Popular