Friday, September 28, 2012

Hallorbr /rbr /ich biete hier meinen Polo 86c -

Polo 86c Style 3er 55PS " Schnäppchen " an Bastler. Hallorbr /rbr /ich biete hier meinen Polo 86c an.rbr /Der Polo äuft nicht.rbr /Üist letztes Jahr im April abgelaufen.rbr /rbr /Viel Tuning wie:rbr /- Fahrwerkrbr /- Cleane Heckklapperbr /- Sportlenkradrbr /- Sportsitze originale - mit den breiten Flanken rbr /rbr /Es sind auch noch viel Teile eingetragen wie Alufelgen Sportauspuff Lenkrad uvm...rbr /rbr /Es fehlen schon ein paar Teile wie:rbr /- Tachorbr /- ückbankrbr /- Hutablagerbr /- Radiorbr /rbr /Er ist rollbar aber nicht fahrbereit.rbr /Er muss also mit änger geholt oder abgeschleppt werden.rbr /rbr /Der Preis ist 100 € und ne Kiste Mixery.rbr /rbr /Ich biur am Wochenende vor Ort.rbr /Also Besichtigung und Kauf ist nur Samstags oder Sontags bis ca. 13 Uhr öglich.rbr /rbr /Bei Fragen einfach anrufen. BMW e36 320i Cabrio mit Vollausstattung. 150PS Automatikgetriebe 235⽀ R17 auf Alufelgen Winterreifen auf Alu Windschott ÜOktober 2013 Bei Fragen einfach anrufen.... Verkaufe Opel Astra Caravan. Biete hier mein Opel Astra Caravan zu verkauf an. Der Wagen hat Zentralveriegelung mit Funk SonenschiebedachServoAhk elektrische Fensterheber elektrische Spiegel Klima muss befüllt werden Nebelscheinwerfer. Austauschmotor bei 26100km. Vor ein und halb Jahren Auspuff erneuert letztes Jahr Stoßämfer vorne erneuert vor Mon. vorne neue Ganzjahres Reifen. Zwei Airbags.rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf keine Garantie und keine Gewährleistung!rbr /rbr /rbr /rbr /Der Wagen hat noch bis Januar 2013 ü Renault Laguna Phase Schönes Auto. Verkaufe einen Renault Laguna Phase baujahr .121 PS 07.10.2002 baujahr 121 euro steuern das auto steht noch recht gut da üabgelaufen diesen monat um neuen zu bekommen üßeur hinterachsgummis und vorne dreieckslenker gemacht werden habe viel zeit und geld ins auto gesteckt leider habe ich keine zeit das projekt fertig zu machen gemacht sind axialgelenke kupelstangen klopfsensor ückfahrlichtsensor ömit filter neue front teilleder usw usw das habe ich in

0 comments:

Post a Comment

Popular