Saturday, September 29, 2012

Hallo Verkaufe hier ein Opel Corsa B rbr /rbr / *

Opel Corsa . Hallo Verkaufe hier ein Opel Corsa br /rbr /Es ist ein opel Corsa in grüfach bereift sommer auf alu und winter auf stahlrbr /das auto ist BJ 1995 und hat 132500 km drauf aber äuft sofort an und macht keine probleme ´das auto hat schon gebrauchsspuren aber üdas alter normal an der motorhaube vorne leicht rost aber ist nicht schlimm am motor wurde zahnrimen gemacht wasserpumpe und öwechsel der motor äuft sauber nur kupplungs scheibe macht geräusche aber habe beim KFZ ändler gefragt ist alte krankheit von corsa aber ist nicht schlimm handbremse muss man das seil neu machen auto hat fast kein rost auser motorhaube. das auto hat noch den monat Üalso 09.2012 aber sollte kein problem sein in druch zu bekommen auser kleinichkeiten auspuf hinten kommt bald wurde mir gesagt aber sonst ist es ein top auto billig im unterhalt fahre in mit also besser geht es nicht rbr /aber hab mir eieuen gekauft geswegen verkaufe ich in.rbr /rbr /bei fragen einfach melden Granada/Scorpio Arbeits- oder ämeliekutsche. Da ich aus beruflichen gründen meinen Ford Scorpio nicht mehr brauch öchte ich ihn abgeben.rbr /rbr /er hat dem alter entsprechend auch Kratzer oder mal eine kleine dellen bzw. Gebrauchspuren einfach anschauenrbr /rbr /Trotz seiner hohen Laufleistung äuft er noch sehr gut bei 200 kmh hat mich meine Frau ins Knie gekniffen. Da er ein Kaltlaufstarter besitzt ist er auch in den Steuern sehr ünstig.rbr /Ich fahre ihn .. noch bei fragen einfach ab 18 Uhr anrufen oder schreiben papiere sind alle vorhanden Preis ist verhandelbar. Smart ForTwo smart & passion cdi Klima Panoramaglasdach. Smart Fortwo CDI mit Panoramadach Klimaanlage el. Fensterheber Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung 2x Schlüssel Radio mit CD Reifen sind sehr gut Inspektioeu. Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand. Klein und Sparsam : Ford fiesta rot. Hi Leuterbr /rbr /ich biete euch hier einen ford fiesta der üsein álter in einem guten zustand ist kein rost etc. ... rbr /rbr /er hat kleine beulen vom parken rbr /rbr /mo

0 comments:

Post a Comment

Popular