Thursday, September 27, 2012

Verkaufe meinen 316iA Compact. *

BMW 316i Automatik TOP ZUSTAND Nur 93000km gelaufen. Verkaufe meinen 316iA Compact. Der Wagen ist technisch und optisch in einem TOP Zustand bis auf einige Gebrauchsspuren am Lack und die kleinen Dellen siehe Bilder. Unfallfrei. Nichtraucherfahrzeug.Übis 06�. Er hat ORIGINAL 93 000 km gelaufen. Er hatte vor mir nur einen einzigen Vorbesitzer einen älteren Herrn der ihn bis 2011 gefahren und gepflegt hat. Der Wagen ist Scheckheft gepflegt fast immer bei BMW. Motor und die Automatik laufen TOP. Vor 000 km habe ich neue Bremsen vorne einbauen lassen. Scheiben und Belege von Bosch. Rechnung vorhanden. Der Wagen steht auf Allwetter-Reifen mit noch sehr gutem Profil siehe Bilder. Er ist angemeldet und wird noch äglich bewegt. Probefahrt und Überführung also ohne Weiteres öglich. Ich ürde ihn gern weiter fahren aber er ist uns zu klein geworden weil wir jetzt einen ürer brauchen. Einzigstes Manko: Letzter Ölservice war bei 83000 km äre also langsam wieder ällig. Ich glaube man findet keinen 316iA mit diesem CitroëBerlingo .HDI mit Dieselpartikelfilter Grü!. Klimaanlagerbr /Servolenkungrbr /Zentralverriegelungrbr /ABSrbr /El. Wegfahrsperrerbr /Airbagsrbr /Inzahlungnahme sowie Finanzierung ohne Anzahlung öglich.rbr /Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.rbr /Finanzierung ab 99 % eff. Zins öglich.rbr /Gebrauchtwagen Garantie bis zu 36 Monaten öglich. Ford Mondeo übis 02.14. Da ich nun eieues Auto habe sucht mein zuverlässiger "kleiner" Wageun eineeuen Begleiter. rbr /Die ächste HU ist im Februar 2014 ällig.rbr /Da dies ein älterer Wagen ist weisst er natürlich einige Kratzer und Beulen auf.rbr /Ich selber habe den Wagen als Fahranfängerwagen genutzt. Original VW Bulli zu verkaufen!. Verkaufe original Bundeswehr-Bulli mit Rest Übis 10�.rbr /rbr /Ausstattung:rbr /- Doppelkabinerbr /- AHKrbr /- Standheizungrbr /- -Gangrbr /rbr /Laufleistung ca. 150.000 km. Die Bremsen sind gemacht.rbr /Der Preis ist verhandelbar! VW äfer 1302 Abgebrochene Restauration. Abgeb

0 comments:

Post a Comment

Popular