Saturday, September 29, 2012

Verk Vom privat besitz mein treuen Renault Scenicm *

Schönen Familien wagen. Verk Vom privat besitz mein treuen Renault Scenicmit sehr vielen extras das auto ist in alg. guten rbr /mit einige neu teile was so in den letzten monate neu gemacht ..rbr /komplette querlenker mit spurstangen öpfe rbr /rbr /battrie neu rbr /ABS sensoreeu rbr /öso wie filtereu rbr /üdkerzeeu rbr /kurwellen sensor neu rbr /eigendlich nur los fahren rbr /rbr /ü03-2013rbr /107 PS 16V ünstig in unterhalt und ein schönen familien fahrz.rbr /rbr /zu den extras rbr /voll leder sitze ohne beschädigung- mit armlehne rbr /ABS-4X elfh- bord comp- mit reifenkontroll-nebel AHK -rbr /hinten am sitz klapp bahre tische rbr /Radio mit cd wechsler orginal rbr /klimatronicrbr /rbr /das auto habe ich im auftrag in einer meister werkstatt -an und verkauft automobile-abgestelt rbr /In salzgitter lebenstedt auf der Neißestr 17 sie önen da infomation bekommen und probe fahrt machen rbr /bei fragen önen sie mich gerne tel.. anrufen Twingo mit winterräder. twingo aus 98 motor getriebe ok wegfahrsperre acktiv code hab ich aber kein plan wegen der eingabe originale 112tkm gelaufen fest preis BMW e46 318d Kombi . Verkäufe mein BMW e46 318dbr /Motortechnisch Superbr /Ich habe bei 220t viele Sachen erneuert:br /Motorlager Aufhängung glühkerzen Lenkgetriebe stoßämpfer hinten br /Kan ich alles durch rechnungen belegen.br /Ölwechsel wurde vor 50 km gemacht.br /Auto in einem Super Zustandbr /Bei fragen mailen oder anrufen anrufen ab 16 Uhr br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VW Passat 3bg Kombi Garagenwagen. Verkaufe unsern schönen Passat mit Sitzheizung Klima Grosses Navi uvm. Auto ist erstbesitz und ein Garagenwagen. Lack ist auch super da er noch nie in einer Waschanlage war. Verkauf wegeeuanschaffung. bei fragen oder Interesse einfach meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos h

0 comments:

Post a Comment

Popular