Thursday, September 27, 2012

NichtraucherScheckheftgepflegtZahnriemen schon g +

VW Passat .Autogas LPG Garagenwagen Sehr GepflegtD3 Kat. NichtraucherScheckheftgepflegtZahnriemen schon gewechseltKlimaanlage Servo gang Zentralveriegelung Elektrische FensterheberSitzheizungWegfahrsperreRadio Boxen Sommer und Winterreifen 8x .Vorbesitzer ..Gas und Benzin Umstellung....... Tank ist 67 liter gross......ü42 euro fahren sie 600 KM......Kupplung neu - Stratus Sebring .Cabrio komplett oder einzelne Teile. Stratus Sebring .Cabrio Zahnriemen defektrbr /Chrysler Stratus Sebring . Cabrio/Roadster rot 108 kW 134000 km Automatik EZ 11� rbr /Motorschaden Einige Stege vom Riemen sind abgebrochen rbr /Das Auto fuhr bis zum Schluß tadellos. rbr /Die Reifen sind noch sehr gut. rbr /Komplett oder nur einzelne Teile.rbr /Einige Teile fehlen bereits da sie selber gebraucht wurdenrbr /Einfach mailen oder SMS senden. Mercedes benz a160 mit üund klima. der benz hat ü10-2013absservozv mit funkfensterspiegelklimaalufelgen mit breitreifenespgeteilte ücksitzbankdrehzahlmesserwegfahrsperreheck und frontheizung.102psd3asrANLASSER DEFEKTVOLL FAHRBEREIT:nur telefonisch Bitte Hilfe!!!!. Hallobr /Ich suche ein Auto dass ich per Raten abbezahlen kan.br /Ich bin eine ehrlich und zuverlässige Frau.br /Ich önte im Monat bis zu 100 Euro Zahlen was natürlich vertraglich festgehalten wird.br /br /Es sollte ein kleine Auto sein mit Jahren Ü.br /br /Wen ihr was ümich habt bitte melden.br /Ich freue mich auf Angebote von euch.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Fiat Punto Evo. Fiat Punto Evo Ez.12.2010 Km.18.000 sehr gepflegt mit Klima ZV-fach bereiftMultifunktionslenkrad Euro4ÜAU 12� Alpinweiss zu Verkaufen

0 comments:

Post a Comment

Popular