Thursday, September 27, 2012

Hallorbr /rbr /ich biete hier meinen Polo 86c .

Polo 86c Style 3er 55PS " Schnäppchen " an Bastler. Hallorbr /rbr /ich biete hier meinen Polo 86c an.rbr /Der Polo äuft nicht.rbr /Üist letztes Jahr im April abgelaufen.rbr /rbr /Viel Tuning wie:rbr /- Fahrwerkrbr /- Cleane Heckklapperbr /- Sportlenkradrbr /- Sportsitze originale - mit den breiten Flanken rbr /rbr /Es sind auch noch viel Teile eingetragen wie Alufelgen Sportauspuff Lenkrad uvm...rbr /rbr /Es fehlen schon ein paar Teile wie:rbr /- Tachorbr /- ückbankrbr /- Hutablagerbr /- Radiorbr /rbr /Er ist rollbar aber nicht fahrbereit.rbr /Er muss also mit änger geholt oder abgeschleppt werden.rbr /rbr /Der Preis ist 100 € und ne Kiste Mixery.rbr /rbr /Ich biur am Wochenende vor Ort.rbr /Also Besichtigung und Kauf ist nur Samstags oder Sontags bis ca. 13 Uhr öglich.rbr /rbr /Bei Fragen einfach anrufen. Mercedes Benz -Klasse 320 mit LPG Gasanlage von Prinz UNFALLWAGE. Unfallwagen frone rechts ist mir einer aufgefahren die kosten sind bei ca.500 Euro. Scheinwerfer ist nicht beschädigt und die ü. Inen raum ist der zustand gut ich hebe es immer gefleht. rbr /Das Auto ist Folirt der Motor lauft. rbr /Anzahl der vor Besitzer .rbr /Hat auch ein paar gebracht spuren.rbr /Der Motorraum ist unbeschädigt.rbr /Bilder folgen.rbr /rbr /Bitte nur anrufe. Fiat Punto E4 Ü2014 Abarth Lederlenk. Gepflegt Breitreifen. -Fach Bereift Sommerreifen auf Alufelge 195⽐R15 Breitreifen Winterreifen Sportfahrwerk Front-Airbags Lederlenkrad von Abarth CD/Radio Temp.-Anzeige getönte Scheiben hinten geteilte ücksitzbank El. Wegfahrsperre Servolenkung ABS Zahnriemen bereits erneuert rbr /Übis 03�rbr /rbr /Normale Gebrauchsspuren kleine Beule an der Motorhaube! Mit etwas geschick kan man sie selber ausbeulen sonst sind keine ängel bekant.rbr /rbr /Bei Fragen erreichbar unter 05733� oder 0163 3673346 FIAT BARCHETTA. Ü/ AU NEUrbr /Lederausstattung schwarzrbr /Auspuff Hosenrohr und Endtopf neurbr /kleinere Lackmängelrbr /Plastikscheibe hinten hat einen Riss auf de

0 comments:

Post a Comment

Popular