Saturday, September 29, 2012

Hallo hier verkaufe ich mein 740i v8 300 ps rbr -

BMW 740 VOLLAUSSATUNG NAVI TV LEDER XENON 19 ZOLL BARACUDA. hallo hier verkaufe ich mein 740i v8 300 ps rbr /rbr /fahrbereit zu zeit abgemeldet ohne üauf wunsch wird erneuert rbr /rbr /viele verschleissteile neu rbr /rbr /bei fragen einfach anrufen Vw corrado golf g60 vr6 16v g40 RAR . Ich verkaufe hir mein corrado g60 weil da balt platz mangel drin sein wird : rbr /rbr /er hat ünoch bis 03.2013 sollte auch so durch komm wider!rbr /es wurde gemacht ölwechsel zahnriemen und lader ist aber schon etwas herrbr /er leuft ruhig springt gut an und zieht auch durch motor ist trocken kein öllecken oder sonst was .rbr /rbr /Verbaut worden ist eine bastruckanlage ab kat sportfahrwerkborbet felgen in 9X16 schwarzerückleuchten und schwarzeblinker vorne grillohne vw zeichen + grill leiste haubenbrahändere stossstange vorne mit lippe sehe bild 28er sportlenker himmel aus alkantara hat auch die buckelhaube.rbr /Bei den felgen sind auch die ori naben deckel da bei rbr /Zentralverrigelung -fenster und -spiegel hat er auch .rbr /rbr / habe mich immer gut ums auto gekümmert nur handwäsche usw . rbr /rbr /bei fragen einfach anrufen oder zu not sms erreich bar ab 16uhr : rbr /015227500135rbr /rbr /angucken lohnt sich ist ein gutes auto was mich nie im stichgelassen hat.rbr Volkswagen Vento/Jetta .Automatik ü/Au 03/2014. Vw Vento .mit Automatik Getriebe in GrüMetallicrbr /Dem Alter Endsprechend guter Zustandrbr / rbr /ü˺u:Neuwertig bis 03�rbr /Winterreifen auf Stahlfelgenrbr /Neuwertige Sommerreifen auf Stahlfelgenrbr /Original 95500 Kilometer Standrbr / rbr /Extras:rbr / rbr /•Servolenkungrbr /•Automatik Getrieberbr /•Zentralveriegelungrbr /•El:Wegfahrsperrerbr /•Doppel Airbagrbr /•Elektrische Aussenspiegelrbr /•Sitzheitzungrbr /•Elektrisches Schiebehebedachrbr /•Gang Mercedes Benz CLK 200 Coupe Sport Brillantsilber Metallic. Mercedes Benz CLK 200 Coupe zu verkaufen!rbr /rbr /rbr /Wir verkaufen unseren Mercedes aus .Hand!rbr /Farbe: Brillantsilber Metallicrbr /Im guten geflegtem Zustan

0 comments:

Post a Comment

Popular