Wednesday, September 26, 2012

Hey ich Tausche hier mein Honda Civic US Modell.Ic .

Honda Civic 258PS Nur Tausche geggen?? Alles anbieten!!!. hey ich Tausche hier mein Honda Civic US Modell.Ich habe mir das Auto zugelegt weil ich gern mal wieder was schnelles fahren wollte.Er hat eiagelneuen Ladeluft ühler verbaut mit popof Ventilalso geil das Teil.rbr /Das Auto ist einfach öhse und gefährlich.Er hat ein Sportauspuff wo echt ein kerniger Sound raus kommt.Alus sind auch bei.rbr /EXTRAS: üNeu vor 1Monatrbr / ZVFernstarter4mal DVD TFT BildschirmeAnlage 3600Wattrbr / getönte Scheiben.Tiefergelegt und vieles mehrrbr /Werde das Auto nur abgeben wen was vernünftiges angeboten wird.rbr /Fahre ihn gerade und bin Tage nicht da aber emaIL kan ich beantworten.rbr /Suche t4 Oder Jeep Nur Diesel!! Opel Calibra mit Tuning + Bodykit. Verkaufe Opel calibra 8v mit 129000 km! Leider ohne Ü!!! Tieferlegung + sportfahrwerk + Angel Eyes + sportlenkrad von Momo 30 + separates LED Tacho weiß + kompletten Bodykit von Nexx Design !!! Nicht reparierte Schäden sind vorhanden! ädelsführer hinten rechts muss gespachtelt werden! ürpappen vorne fehlen! Auto springt ohne Probleme an und ist fahrbereit! Ohne Schroth Gurte !!! Spurverbreiterung hinten cm pro Seite! Bei fragen einfach anrufen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VW GOLf III. Verkaufe hier meinen 3er Golf br /75PS 4Zylinder Benzinerrbr /250tkm 8fach bereift Sommerreifen auf Alu rbr /ü02⼓rbr /Der Golf ist fahrbereit. rbr /Preis VB Trabant 500er Rohkarosse. Biete hier einen 500er Trabant an.rbr /Leider fehlt der Brief sowie die Inenausstattung der Motor und das Getriebe.rbr /Am 500er sind einige Blecharbeiten durchzuführen wie Radläufe Schweller und das Bodenblech im Kofferraum. rbr /Die übelstoßstange ist auch dabei.rbr /rbr /Bei Fragen einfach melden Toyota Aygo ü/hu: 2014. ich verkaufe Auto von meine Freundin weil wir wohnen jetz zusammen und braucheicht zwei Autos der fahrzeug hat üneu hat Bremse gans alles neu beko

0 comments:

Post a Comment

Popular