Monday, September 24, 2012

Ich habe mich umorientiert und brauche Platz. -

Ford Mondeo - Autos - Preis. Ich habe mich umorientiert und brauche Platz. Deshalb sind hier Kombi ⽦KW und Limousine ⾂KW zum ausschklachten oder so zu verkaufen. Fahrzeuge haben Kupplungsproblem und leere Akkus. rbr /rbr /Beide Autos stehen schon seit einigen Monaten sind aber bis zuletzt einwandfrei gelaufen.rbr /rbr /Diverse Extras wie AHK Sporzfahrwerk und super Felgen Limo. gibt es gratis - oder Ihr kauft die Felgen ü30000 Euro und bekommt den Rest geschenkt. Wie ä´?rbr /rbr /Einzeln kostet jeder Wagen übrigens 18000 Euro - nicht weniger! Proton ideales Anfängerauto. wie schon gesehen verkaufe ich jetzt mein schönes frauenauto namens proton an ausstattung hat er klima elek.fensterh.sevol.zentralverr.und airbags leider ohne üund abgemeldet ist er auch schon sollte interesse bestehen wegen üürde ich gegen aufpreis 200€ und vorauszahlung diesen machen lassen motor und automatikgetriebe laufen top auch alles andere ist in einem normal gebrauchen zustand kilometerstand ist orginal wurde halt wenig gefahren!Noch Fragen?einfach anrufen bis 23 uhr aber keine mails bitte! Smart Canbus interfarance. Smart Canbus Interfarance Gebraucht verwendbar ab 1998 bis 2007 fortwo erste Generation rbr /---- KEINE FUNKTIONSGARANTIE KEIN UMTAUCH KEINE GELDRÜCKGABE KEINE GARANTIE KEINE GEWÄHRLEISTUNG---rbr /zzgl .95 € versand rbr /versendet wird nach Zahlungserhaltrbr /Tel ab 18 Uhr Mo-Fr Verkaufe meine gepflegte -Klasse "Avantgard". Verkaufe meine gepflegte -Klasse Avantgard. Sie ist in gutem Zustand Übis 2013 -fach-Bereifung auf Alufelgen Sommer-und Winterreifen -fach CD-Wechsler Fahrersitz öhenverstellbar Sitze:Teillederü3400€ ehrliche Verhandlungsbasis. Fiat Bravo .-Jet 150PS TOP ZustandKlimaPDC17". Wir verkaufen hier unseren gepflegten Flitzer aufgrund von Familien Zuwachs . Der Wagen ist in einem TOP Zustand und hat Üund AU neu. Er ist ein Nichtraucherfahrzeug und Scheckheft gepflegt. . Vorbesitzer war Europcar.rbr /rbr /Zur Ausstattung: rbr /- ABS - mit elektroni

0 comments:

Post a Comment

Popular