Tuesday, September 25, 2012

Becker Mexiko CC Autoradio.Retro aber Kult.br /E +

Becker Autoradio Mexiko CC Retro . Becker Mexiko CC Autoradio.Retro aber Kult.br /Es stammt aus einen Mazda MX5.Passt aber sicher auch in du diverse andere Autos.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Fiat Punto Kleinwagen Üneu Guter Zustand Smart Lupo Polo. Hier kommt unser Punto zum Verkauf. Das Auto ist üsein Alter in einem sehr gepflegtem Zustand. Die Inenausstattung sieht nahezu neuwertig aus und alles funktioniert so wie es sein muss. Lediglich an der Karosserie sind einige Gebrauchsspuren da das Auto von einer älteren Dame gefahren wurde aber nichts gravierendes!! Den Ühabe ich gestern erneuern lassen. Dazu wurden die Bremsen rundum erneuert und eieuer Auspuff verbaut. Der Motor und das Getriebe arbeiten erstklassig. Das sollte man bei dieser Laufleistung ja auch erwarten önen. Zudem habe ich eine komplette Inspektion machen lassen mit Austausch aller Flüssigkeiten. Weitere Fragen beantworte ich gerne telefonisch 01 525 42 48 16 . Liebhaberstück Audi 80 Coupe. Hier ein echtes Liebhaberstück!rbr /Audi Couperbr /Typ 81 Hubraum 2200 KW 55 KM 338000 Anhängekupplungrbr /Ünoch bis � ist erst in diesem Jahr abgemeldet worden Fahrtüchtig!rbr / Ist natürlich schon was in die Jahre gekommen die ein und andere Roststelle ist auch vorhanden! Proton ideales Anfängerauto. wie schon gesehen verkaufe ich jetzt mein schönes frauenauto namens proton an ausstattung hat er klima elek.fensterh.sevol.zentralverr.und airbags leider ohne üund abgemeldet ist er auch schon sollte interesse bestehen wegen üürde ich gegen aufpreis 200€ und vorauszahlung diesen machen lassen motor und automatikgetriebe laufen top auch alles andere ist in einem normal gebrauchen zustand kilometerstand ist orginal wurde halt wenig gefahren!Noch Fragen?einfach anrufen bis 23 uhr aber keine mails bitte! VOLVO V70 Kombi. 106 kW Üneu Automatik Tempomat Anhängerkupplung 8f. bereift.

0 comments:

Post a Comment

Popular