Friday, September 28, 2012

Opel Astra 17 CDTI mit sehr viel Ausstattung z.B. *

Opel Astra Diesel 125PS. Opel Astra CDTI mit sehr viel Ausstattung .. ABS Alarmanlage Beifahrerairbag Bordcomputer Elektr. Fensterheber ESP Fahrerairbag Klimaanlage Klimaautomatik Kurvenlicht Multifunktionslenkrad Navigationssystem Nebelscheinwerfer Radio⿍ Seitenairbag Servolenkung Tempomat Wegfahrsperre Xenonscheinwerfer Zentralverriegelung Zahnriehmenwechsel am 01.06.2012 Ölwechsel 01.06.2012 Longlife Qualitätsö Sommerreifeoch super + Winterreifen HU˺U: 02� Verbrauch: 𯄀 km Leistung: 92 kW 125 PS Erstzulassung: 04� Kilometerstand: 137.000 km Der Wagen wird nur Verkauft da wir unsereeuen haben Privatverkauf das Fahrzeug ist noch Angemeldet also önteoch einige Kilometer dazu kommen TEL:-----------Fals ich nicht zu erreichen bin einfach eine Sms mit ihrer Nummer und ich Rufe zurück. Mercedes-Benz E220 CDI - Zu Verkaufen. Hallobr /Ich verkaufe hier meinen E220 CDI.br /Ich muss meinen Benz leider abgeben da ich meinen Arbeitsplatz verloren habe und der Wagen einfach zu Teuer ümich ist.br /Der Wagen ist in einem Gepflegten zustand und macht keine Probleme ährt sich so wie ein Benz sich Fahren soll.br /Der Wagen ist bis 110 TKM Scheckheftgepflegt.br /Es liegen einige Rechnungen dabei von Mercedes-Benz was letzte zeit erst erneuert wurde.br /br /Ausstattung:br /- Elektr. Fensterheber vor + hintenbr /- Klimatronikbr /- Anhängerkupplungbr /- Elektr. Sitzverstellungbr /- Einparkhilfebr /- Boardtelefonbr /br /Das auto steht in Aachen und kan gerne besichtigt werden und natürlich auch Probe gefahren werden.br /Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.br /br /Mfg kevinbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ford Mondeo / 82kW - gut erhalten und fahrbereit. Ford Mondeo 8L / 82 kW - grüne Plakette EURO Benziner elektrische Fensterheber vorne elektrisch einstellbarer Fahrersitz und Außenspiegel Klinaanlage Zentralverriegelung Radio Alu-

0 comments:

Post a Comment

Popular