Wednesday, October 24, 2012

Hallo ich suche Corsa lupo polo Diesel .

Ich suche Corsa lupo polo Diesel. Hallo ich suche Corsa lupo polo Diesel mindestens ein Jahr Ü Es sollte nicht älter als 13 Jahre alt und auch nicht mehr als 180.000 km gelaufen . Es sollte in einem gut zustand inen und draußen .Preisgrenze liegt bei ca. .500€. bis 2200€ . Danke VW T3 Caravelle Carat. Schlachte meinen VW T3 Caravelle Carat...es war ein 1er MV WBX mit Automatik getriebe verbaut.rbr /rbr /Schreibt mir einfach eine mail was ihr braucht und ich schau ob es noch vorhanden ist rbr /rbr /Gruß Nissan Primera. Verkauft wird ein Nissan Primera p11 Kombi das Auto springt nicht mehr an viele neue teile wie Kupplung Wasserpumpe Auspuff usw. Üin Au bis 2013 D3 norm .liter 16v bei fragen einfach mailenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Hyundai i30 CW Edition plus zu verkaufen. Verkaufen umständhalber unseren gepflegten Hyundai Kombi - / 80KW / 109 PS - Benziner E10-geeignet - Klimaanlage Sommer- und Winterbereifung ährliche Wartung Ü˺U - 07� Anhängerkupplung Nichtraucher -POD-Anschluss Steuerur € 96-- pro Jahr POLO 6N - TOP- VW. Nicht NEU aber Top.Ü12⼓ von Privat mit Ar.Ba.neuer Auspuff und Reifen.rbr /Sparsames Anfängerauto 5l auf 100km Garagengepflegt.

0 comments:

Post a Comment

Popular