Monday, October 1, 2012

1er bmw 6 jahr alt vekaufe ich weill er mir zu kei -

1er BMW 116i Ps116. 1er bmw jahr alt vekaufe ich weill er mir zu kein is rbr /rbr /hat tempomatklimaückfahrsensorenabnehmbare anhänger kupplungrbr /rbr /Ps: der schaden is vorne rechts Golf tdi variant d3 euro . hallo wegeachwuchs abzugeben ist ein golf tdi d3 rbr /austausch motor mit 200000 vor monate ist er rein gekommen rbr /und wurde auch zahnriemen erneuert und alle flüssigkeiteeue rbr /klima die neue befült werden muss sitzheizung die auch funktioniert abs rbr /gebe deur wegeachwuchs ab bei fragen bitte mailen üäuft in einen monat wird neue gemacht werden die felgen hab ich leider nicht mehr steht auf stahlfelgen VW Polo 6N. Biete hier mein vw polo 6n an er hat ca.170000 runter.Natürlich hat er ein paar rost stellen und eine großroststelle.So ich weiß nicht was mit dem wagen genau los ist ich glaube es ist die Zylinderkopfdichtunges kan auch was anderes sein.An selbstabholer. Schönen Familien wagen. Verk Vom privat besitz mein treuen Renault Scenicmit sehr vielen extras das auto ist in alg. guten rbr /mit einige neu teile was so in den letzten monate neu gemacht ..rbr /komplette querlenker mit spurstangen öpfe rbr /rbr /battrie neu rbr /ABS sensoreeu rbr /öso wie filtereu rbr /üdkerzeeu rbr /kurwellen sensor neu rbr /eigendlich nur los fahren rbr /rbr /ü03-2013rbr /107 PS 16V ünstig in unterhalt und ein schönen familien fahrz.rbr /rbr /zu den extras rbr /voll leder sitze ohne beschädigung- mit armlehne rbr /ABS-4X elfh- bord comp- mit reifenkontroll-nebel AHK -rbr /hinten am sitz klapp bahre tische rbr /Radio mit cd wechsler orginal rbr /klimatronicrbr /rbr /das auto habe ich im auftrag in einer meister werkstatt -an und verkauft automobile-abgestelt rbr /In salzgitter lebenstedt auf der Neißestr 17 sie önen da infomation bekommen und probe fahrt machen rbr /bei fragen önen sie mich gerne tel.. anrufen Auto mit Üünstig abzugeben. Hallorbr /rbr /ich biete Peugeot 306 mit ültigem Übis 05� ü300VB zum Kauf an.rbr /rbr /Erstzulassung:06�rbr /Kilometerstand:127119r

0 comments:

Post a Comment

Popular