Saturday, November 24, 2012

Verkaufe gut erhalten Opel Astra F 16 52kw/71 Ps. +

Opel Astra ürer Guter Zustand. Verkaufe gut erhalten Opel Astra 52kw/71 Ps. Ölwechsel mit Filter neu Bremsen vorne komplett neu Reifen vorne neu hinten sehr gut Winterreifen. Sehr wenig Rost Inenraum gepflegt Nichtraucherauto. Kenwood Mp3 Radio Sportauspuff Edelstahl. Grüne Umweltplakette. Preis VB. übis Dezember 2012 gegen Aufpreis neu Kommt ohne Probleme durch den ächsten üvon Fachwerkstatt angeschautbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Opel Corsa .. Hallo rbr /Ich bin ein kleiner schöner Opel Corsa . Ich äre super als Zweitwagen oder auch als Anfängerauto. Mein jetziger Besitzer öchte mich nun doch wieder verkaufen da sich sein eigenes Auto nicht verkaufen lies. Mich hat vorher ein älteres Ehepaar gefahren daher komme ich auch aus . Hand und habe sehr wenig Kilometer gelaufen. rbr /Leider hatten meine Vorbesitzer ein wenig Pech mit mir und ich habe hinter der FahrertüKratzer. Und auf der Beifahrerseite hat es jemand auch nicht gut gemeint mit mir... Da habe ich einen ünen langen Kratzer. Der wurde mir vermutlich mit Absicht zugefügt. Aber ich bin ganz ünstig im Unterhalt 63 € Steuern üund Au habe ich noch bis Januar 2014. Alle üBerichte habe ich auch noch. rbr /Ich bin fach bereift . Habe Alufelgen einen Sportauspuff und getönte Scheiben. rbr /rbr /Wen ihr noch was wissen wollt önt ihr gerne meinen jetzigen Besitzer kontaktieren :- Bmw x5 SPOR PAKET. handbr /Klimabr /Reifeeubr /Black sapphiee met leder montana mahagonibr /Panoramadachbr /Navi plusbr /Dynamic xenonbr /Sitzheizungbr /Tuv neubr /20 zoll felgenbr /schlusselbr /Scheckheftgebflegtbr /Sport paket auto ende model full paketbr /Auto unfall vorne hinten seite kotflugel bissn motorhaube bitte einfach melden Dankebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BMW 525i Ausstattung Aerodynamikpaket Vollauss

0 comments:

Post a Comment

Popular