Wednesday, November 21, 2012

Unfallfrei &#x2F KM: 161550- rbr /Scheckheftge ?

Ford Focus Turnier / Garagenwagen ü-au:11.2014. Unfallfrei / KM: 161550- rbr /Scheckheftgepflegt-PS:116- rbr /Klima Anhängerkuplung- ESP- rbr /rbr /Ich verkaufe meinen Ford Focus Tunier rbr /Der wagen ist ein sehr gepflegte Garagenwagen rbr /Unfallfrei keine Rost und keine Beule rbr /Der Zahnriemen wurde bei 127000 KM.gewechselt rbr /Motor Getriebe und Kuplung ist in 1a. Zustand rbr /rbr /ü-au: 11.2014 NEU rbr /Steuer im jahr: 120 € rbr /. rbr /rbr /Extras: Klima Anhängerkuplung ESP rbr /Eleck. Fensterheber Eleck. Aussenspiegel Servo rbr /Frontscheibe beheizbar Laderaumabdeckung rbr /Allwetterreifen mit guten Profille Radio⿍ rbr /rbr /Der wagen kan jederzeit besichtigt werden! Ford focus. Hallo ich verkaufe hier von meiner Freundin ein Ford focus rot vier üren bj 2000 217000km schadstoffarm d4 gute Ausstattung . Radio mit cd Wechsler lenkradfernbedienung original Klima Schiebedach ZV mit funkschlüssel El Spiegel el Fensterheber MFA sitzheitzung ASR El Fahrersitz Nichtraucher Wagen mit Winterreifen und sommerreifenÜbis Jan 2013 das Auto ist dem alter in einem guten Zustand ein wenig Rost an der linken üunten aber nicht durch ein gutes Auto üwenig Geld nur Langstrecke Gefahren Bilder folgenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Mercedes Benz W124 280 TE - übis 01.2014 - 145kW. TOP - Daimler W124 - 280TE rbr /rbr /wegen Umstiegs auf einen Van trene ich mich von meinem zuverlässigen Daimler.rbr /rbr /HU˺U wurde im Februar neu abgewickelt Ergebnis: ohne festgestellte ängelrbr /Vorab wurden die Feststellbremse justiert Rostnarben an der Kraftstoffleitung entfernt Bremsschläuche vorn und die Halteklammern gewechselt rbr /Gummilager . Hinterachse˺ufhängung getauscht Rost beseitigt und Versiegelung aufgetragen Endschalldämpfer gewechselt Kraftstoffschlauch rbr /gewechselt Lambda-Sonde getauscht die Streuscheiben der Scheinwerfer wurden durch ersetzt.rbr

0 comments:

Post a Comment

Popular