Wednesday, November 28, 2012

Verkaufe meinen kleine Stadtflitzer. *

Renault Clio mit Doppelairbag Gewindefahrwe EdelstahlauspuffCD. Verkaufe meinen kleine Stadtflitzer.rbr /rbr /Er hat mich immer sicher an alle Orte gebracht.rbr /rbr /Bj: 1997rbr /Km: 114000rbr /Doppelairbagrbr /Gewindefahrwerkrbr /CD-Radiorbr /Edelstahlauspuffrbr /Klarglasscheinwerferrbr /ohne ü VK Renault 19. zu verkaufen ist ein Renault 19 5Türer bilder folgeoch den ich aufgrund voeuanschaffung verkaufe. Der Üist abgelaufen10� sollte aber keine probleme habeeu zu bekommen wen man die Radläufe hinteeu macht bzw. Schweiß.rbr /Der Wagen ist abgemeldet kan aber mit Überführungs- / Kurzzeitkenzeichen gefahren werden. Bei fragen -mail schreiben werden sie so schnell wie öglich beantworten. Nissan Micra. Micra ist aus .ter Hand original 1230000 gelaufenhat mich in den Jahren wo ich ihn fahre nie im Stich gelassenübis Juni 2014 üvbericht liegt vor.rbr /grüne Plakette. Reifen sind gutein Satz Winterreifen fast neu 500 km. gefahrenGrüne Plakettewen Sie Fragen haben einfach anrufen.rbr /Privatverkauf keine Garantie oder ücknahme Fiat Marea Kombi 16 ü03/2013. Fiat Marea Im Fahrbereiten Zustand .Motor Getriebe sehr gut !!! rbr /Elektrische Fensterheber Klimaanlage muss befüllt werden rbr /Ein gutes Winter-auto -Winterreifen werden Mitgegeben die noch sehr gutes Profil haben mit Stahlfelgen .Montiert sind auf Alufelge Sommerreifen.!! rbr /Heizung funktioniert sehr gut wichtig üden Winter rbr /Hat die Windschutzscheibe beschädigt siehe Foto und den Aussenspiegel Links Siehe Foto ansonsten ist der wagen sofort Fahrbereit wird von mir noch jeden Tag ca.120 Km gefahren . gebe Ihn ab wegeeukauf.!!!! rbr /und wird nur abgemeldet übergeben.!!!!!!!!!!!!!! rbr /Windschutzscheibe kostet bei ebay ca 80 € spiegel ca 50 € . Scoda Felicia - Achtung - An Bastler. Der Scoda felicia ist nicht mehr fahrbereit da er kein motor mehr hatt rbr /das getriebe ist noch vorhanden rbr /rbr /Das auto wird nur an bastler verkauft rbr /rbr /Bei fragen bitte anrufen - Danke -

0 comments:

Post a Comment

Popular