Thursday, November 22, 2012

Gebe mein geliebten Fiesta ab da ich mir einen gr -

Ford fiesta. Gebe mein geliebten Fiesta ab da ich mir einen größeren zugelegt habe.Er hat neue winterreifen auf 13 zoll stahlfelge drauf sowie 14zoll auf alufelge.rbr /ZentralverriegelungTagfahrleuchtenSpurverbreiterungSportauspuff Bremsen wurdeeu gemacht.ühat er auch noch bis 09⼓.rbr /Intresse dan einfach anrufen oder sms. anschauen ist jederzeit öglich ROVER 200 Bastlerfahrzeug. Bastlerfahrzeug : ROVER 200 Baujahr 04� grüne Plaketerbr /Ü04� abgelaufenrbr /.Hand Unfallfreielek.FensterheberRadioSchaltgetriebeStahlschiebedachrbr /Motor äufthaben aber ein Thermik problem.Kopfdichtung?Heizungsthermostat? oder Thermostat? Neu gemachtrbr /ist folgendes : Auspuffanlage neuVerteilerkappe neu.rbr / Dezember 2011 wurde die Kupplung neu eingebaut Preis € 900.- Winterreifen Neu +Goodyear Vector Seasons Preis: € 39500 Getriebereparatur / Instandsetzung. Wir REPARIEREN nahezu alle Getriebe Automatikgetriebe oder Schalterbr /br /SEIT 25 JAHRENbr /br /br /Ihr Getriebe ist defekt und Ihre Werkstatt kent nur eine ösung: Ein teures Austauschgetriebe? Wir önen Ihnen helfen! Wir reparieren Ihr defektes Getriebe ob Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe Sie sparen bis zu 50% gegenüber einem Austauschgetriebe und bekommen Jahr Gewährleistung.br /br /br /Rufen Sie uns einfach an wir werden versuchen eine Ferndiagnose zu erstellen und Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu geben.br /br /br /• ÖZTOPRAKbr /MOTOR/GETRIEBETECHNIKbr /• Gustav-Wernerstraß.br /• 72213 Altensteigbr /• Tel.. 01743279787br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Vectra 500 Caravan. Verkaufe meinen seltenen Originalen Vectra 500 Caravan V6 194 PS übis �rbr /rbr /Scheiben getönt Zahnriemen bei 153.000 gewechselt 4xelektr.Fensterheberrbr /rbr /abnehmb. AHK elektr.Schiebedach Klimaautomatic Tempomat fach rbr /rbr /bereift mit Alufelgen Gepäcknetz. Ford Transit Gang Kasten.

0 comments:

Post a Comment

Popular