Sunday, November 25, 2012

Jetzt aber weg damit !!!! +

Golf mit Anhängerkupplung und üren. Jetzt aber weg damit !!!!rbr /Habe hier einen alten golf 75 PSmit ängerkupplung und üren zu verkaufen. rbr /Der km stand liegt bei ca 240000 km.rbr /Zentralverriegelungradio cd steht auf allwetterreifen.rbr /ü˺u hat er noch bis April 2013.rbr /Von inen sieht er noch richtig gut aus muss ich sagen aber von aussen sind schon gebrauchsspuren wie kratzer rost und kleine dellen zu sehen isz ja auch fast 20 jahre alt :-rbr /rbr /ÄNGEL: Schalldämpfer defektöhrt wie ein Panzerrbr /Scheibenwischerhebel nur noch stufe einstellbarrbr /Und etwas rost und kleine beulen.rbr /Hatte das kfz nur zum übergang ca wochen weitere ängel sind mir nicht bekantrbr /Springt gut an und ährt gut.rbr /rbr /Der preis ist verhandelbar gern auch preisangebote per sms 01733613287rbr /rbr /So den bei fragen meldet euch einfach danke. Trabant in original Zustand. Das Fahrzeug wurde bis Dez 2011 regelmäßig Bewegt! Mittlerweile ist der Großvater im Altersheim. Fahrzeug hat noch Üund ist noch angemeldet. Steht immer trocken!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Volkswagen Golf .SDI. Fahrzeugbeschreibung des Anbietersrbr /Verkauft wird hier ein Golf 4er in DIESEL rbr /ein sehr Sparsames Fahrzeug und leicht zu bedienen. Da ich mir ein Bmw 3er gekauft hab und ich mehr auf aussehen wert lege muss das Fahrzeug jetzt leider weg. Was besonders an diesen Fahrzeug wirklich ist der Verbrauch.rbr /rbr /rbr /Motor und Getriebe sind Einwandfrei mir sind keine ängel bisher bekant.rbr /rbr /rbr /Das Fahrzeug hat wie alle Gebraucht Fahrzeuge natürlich Gebraucht spuren das Fahrzeug wurde leider noch nicht Gewaschen daher sieht er auf Bilder ein bisschen dreckig aus.rbr /rbr /rbr /Wen sie Interesse haben melden sie sich unter diese Handynummer: 0176� Volkswagen T5 Transporter -Sitzer TDI Typ 7HC. Volkswagen T5 Transporter -Sitzer .TDI Rot. rbr /Ez: 21.04.2006 62.146 Tkm . 7

0 comments:

Post a Comment

Popular