Sunday, November 25, 2012

Biete hier mein Opel Astra G 16 16V an.. +

Opel Astra 16V Übis 2014. Biete hier mein Opel Astra 16V an.. Anfang dieses Jahres wurde erneuert : Zahnriemen inkl. wasserpumpe etc. ca 140.000 Motorlager Bremsen vorne komplett ündspulverteiler achsialgelenke vorne . üist bis Februar 2014 wurde allerdings dieses jahr im Juni gemacht. Sprich vor Monaten . Vor Wochen wurde die Auspuffanlage neu gemacht Mitteltopf und Flexrohr Zur Austattung gehören Sportauspuff Alufelgen mit noch guten 1Jahr alten +reifen Gutachten bzw ABEs vorhanden Klimanlage ZV mit Funk etc Auto ist soweit in Top schuss ängel: Stoßstange vorne links an der Ecke Stoßstange hinten links Jeweils kleine lackabschürfungen Hier und da ein paar Lackmängel die jedoch Altersentsprechend sind. Technisch meines wissens nach keine probleme.Gepflegter inenraum. Allgemein zustand gut bzw Altersentsprechend da kein Neuwagen. Besichtigung jederzeit öglich. Ford Ka Bj. 2003 Vollausstattung Leder ABS Servo EFH Motorschaden. Ford Ka.Vollausstattung mit Volleder El. Aussenspiegel El. Fensterheber ABS Servo ZV 16V mit 72 PS und D4 Norm.Km Stand 77000km Ohne Üaber mit üängelbericht. ängeln behoben. neue Querlenker neue hintere Federn ündkerzen ündkabeln und der ündmodul sind auch neu. Leider mit Motorschaden Kopfdichtungrbr /Als Teileträger oder zum Reperieren.rbr /Das Fahrzeug wird ausdrücklich als Defekt und Privatverkauft!rbr /Tel. 0174 2168965 oder 0157 89125694rbr /Bitte keine Anrufe " isch gebe disch 200 üro und komme Auto holle! Audi 80 Automatic wenig gelaufen äuft wie ein Uhrwerk. Schweren Herzens verkaufe ich meinen alten AUDI 80. Ich hatte das Auto etwa /Jahre lang gefahren und es hat mich nie im Stich gelassen. Vor mir waren zwei Rentner Eigentümer die es kaum bewegt hatten. bei 40 000 km kam eieuer Tacho ins Auto. Deshalb muss zum Kilometerstand von etwa 50 000 km noch 40000 zugezählt werden. Der km Stand kan belegt werden! Es gibt keinen Rost und nur zwei kleine Dellen am Heck. Das Fahrzeug ist sofort Fahrbereit. Es hat eine neue Batterie die Bremsen wurden beim

0 comments:

Post a Comment

Popular