Saturday, November 24, 2012

Suche SLK im Tausch gegen mein Wohnmobil Fiat Duca *

Suche SLK im Tausch Wohnmobil bis 4000 €. Suche SLK im Tausch gegen mein Wohnmobil Fiat Ducato-Concorde Bj 1990 mit neuem ü..rbr /Fahrzeug ist im gepflegten zutand -nehme SLK im tausch -rbr /Jeep Wrangler oder BMW bilder zum anschauen unter Anzeigenummerrbr /87380114 Opel Corsa . Verkaufe hier meinen Corsa da ich einfach ein größeres Auto brauche.br /Das Auto wird als Bastlerauto verkauft da der Auspuff kaputt ist und das Handbremsseil gerissen ist. Außerdem ist laut Werkstatt die langsamer defektdiese wird aber in den ä Tagen gewechselt. Das Auto hat ein paar kleine Roststellen. Üist noch bis Mai 2013br /Sehr sparsam im Verbrauch.br /Kilometerstand beträgt aktuell 139400 was sich allerdings noch ein bisschen verändert da ich das Auto noch fahre.br /Im Feb wurde eine neue Wasserpumpe eingebaut.br /Dazu gibt es noch original Opelfelgenbr /br /Bei Interesse einfach meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Der Treffpunkt üdie markenoffene Szene. Wir sind eine Community autobegeisterter Leute aus Ostwestfalen welche die Leidenschaft “Auto” gemeinsam teilt.rbr /So sind die UnitedCars-OWL im August 2012 entstanden. Mit diesen Seiten wollen wir uns interessierten rbr /Personen präsentieren. Wer mehr erfahren oder vielleicht selbst ein Teil davon werden öchte darf uns gerne rbr /in unserem Forum besuchen!rbr /Willkommen sind Fahrer/-inen sowie Familien alle Automarken aus ganz Ostwestfalen oder den angrenzenden rbr /Landkreisen in Niedersachen und Nordrhein-Westfalen! Hauptsache ihr habt Spaß am Thema Auto!rbr /Also schau dich ein wenig bei uns um oder komm einfach mal bei einem unserer Stammtische spontanen rbr /Treffen Schrauberaktionen oder sonstigem vorbei. rbr /Und wen du uns oder eins unserer Fahrzeuge sehen solltest: Einfach ansprechen! Wir beißeicht!!!rbr /Dan vielleicht mal bis bald!?rbr /Die UnitedCars-OWL! Opel Astra Kombi. Opel Astra als Teilespendar preisgün

0 comments:

Post a Comment

Popular