Thursday, November 22, 2012

Hallo ich verkaufe mein geliebtes 1. *

Polo 6N üNeu bis August2014. Hallo ich verkaufe mein geliebtes . Auto weil ich mir gern eieues kaufen öchste :rbr /rbr /Der Polo hat 64 Ps ist sehr Sparsam im Verbrauch. rbr /Zur Ausstattung gehören elekt. Fensterheber öhenverstellbarer Fahrersitz Fahrer und Beifahrerairbagöhenverstellbares Lenkrad Radio mit CD und USB Scheckheft gepflegt.rbr /Die Inenausstattung ist noch in einem guten Zustand.rbr /üNeu bis August 2014.rbr /Wintersatz und Sommersatz dazu.rbr /rbr /Liebe Grüß Opel Vectra--CC Liter Automatik. Sonderausstattung: elektr.Fensterheber Schiebedach Nebelscheinwerfer usw.rbr /Diverse Neuteile: Bremsen Auspuff Katalysator Keilriemenrbr /Rechnungen vorhandenrbr /Gepflegter Zustand Rentnerfahrzeugrbr /Übis 05⼓ VW Lupo .TDI Lt- Tiptronic-Euro3 und D4. Ich verkaufe hier mein lupo lt. Tiptronic sehr sparsam-Kein Klima und Servolenkung-MotorGetriebe und Karoserie sehr gut-Kein Rost Beule oder Kratzer-üist noch bis Ende jahr.- -Fachbereift-Abgemeldet-Euro3 und D4 Norm- 45 kw-62 ps-Voll Scheckeftgepflegt beim VW Vetrags ändler Bei interesse einfach Mailen- VW Golf .. Ich verkaufe hier meinen Golf er hat noch übis 2013 leider ist die Ölpumpe defekt der Motor hat aber keinen Schaden erhalten bei aufpreis wird dieses problem auch behoben. rbr /rbr /Probe fahrt nicht öglich.rbr /rbr /Besichtigung öglich.rbr / rbr /Einfach anrufen ! Mercedes Benz MB100 Pritsche. Ü07�rbr /Das Auto ist entsprechend seines Alters in guten Zustand.rbr /Der Moter ist gut. Der Anlasser wurde vor kurzem erneuert.rbr /Die Spurstange ist reparaturbedürftig.rbr /Das Auto ist fahrbereit es wurde erst in der letzte Woche abgmeldet.

0 comments:

Post a Comment

Popular