Wednesday, November 28, 2012

Schweren Herzen verkaufe ich meinen geliebten ML +

Mercedes-Benz ML 430. Schweren Herzen verkaufe ich meinen geliebten ML er hat mich nie im Stich gelassen und ich benutze ihoch....rbr /ABSrbr /Alarmanlagerbr /Allradrbr /Alufelgen 17''rbr /Beifahrerairbagrbr /Bordcomputerrbr /Elektr. Fensterheberrbr /ESPrbr /Fahrerairbagrbr /Klimaanlagerbr /Navigationssystemrbr /Nebelscheinwerferrbr /Radio⿍rbr /Schiebedachrbr /Servolenkungrbr /Sitzheizungrbr /Tempomatrbr /Traktionskontrollerbr /Wegfahrsperrerbr /Zentralverriegelung VW Golf III voll fahrtüchtig noch mit ÜBj. ´95. Ich biete euch hier meinen kleinen weißen Flitzer. Er hat mir immer treu gedient doch leider kan ich mir derzeitig kein Auto mehr halten daher muss ich ihn abgeben.rbr / rbr /Karosserieform: rbr /Kleinwagenrbr /Sitzerbr /Kilometerstand: 198.500 kmrbr /Erstzulassung: 05�rbr /Leistung: 55 kW 75 PSrbr /Kraftstoff: Benzinrbr /HU˺U: 03�rbr /Außenfarbe: Weißrbr /Inenausstattung: Stoff Schwarzrbr /Fahrzeugbeschreibung des Anbietersrbr /rbr /Ich verkaufe hier mein Liebling weil ich es einfach nicht mehr halten kan :rbr /rbr /Er hat mir immer sehr gute Dienste erwiesen.rbr /rbr /Hu˺u noch bis 03⼓ ihr kommt noch gut durch den Winter.rbr /rbr /Das Auto ist voll funktionstüchtig und es wurde einige kleine Sachen erst letztes Jahr neu gemacht.rbr /: Auspuff / Neue Reifen / üfter / Lichter ⾺tterierbr /rbr /Er ährt prima.rbr /Trotzallem hat er natürlich schon kleine Schönheitsmängel wie leichte Kratzer und Roststellen unter Ford Fiesta Blau Ohne Üfach Bereift. Biete Ford Fiesta Blau 37 KW Ohne ÜFach Bereift VOLVO 960 II Limosine. Biete hier sehr gut ausgestattetes Fahrzeug 969 II ein absolut zuverlässiges Winterauto ! Erneuert wurde vor Wochen stärkere Batterie da Fahrzeug funtionierende Standheizung hat Edelstahlauspuffanlage heisst nie wieder rostigen Auspuff echseln . Die elektr. Helferlein .. . Spiegel beh. Tempomat .Klaima . Bremsleuchte Airbags auch an den Seiten also absolut zeitgemäss

0 comments:

Post a Comment

Popular