Wednesday, November 21, 2012

Gepflegtes Fahrzeug aus 2. -

BMW 320i Automatik / Leder / Scheckheft / Top Zustand. Gepflegtes Fahrzeug aus . Hand Lederaustattung Automatikgetriebe Tempomat El.Fensterheber Sitzheizung Klimaautomatik Multifunktionslenkrad CD-Radio Xenonscheinwerfer PDC hinten Euro -fach bereift Scheckheftgepflegtübis 05� Verkaufe ein Golf GTI. Verkauft wird ein Golf GTI mit einem SportfahrwerkGrillspoilerGrill ohne Emblem Weiss/Rote ückleuchten-Spiegel EL.SportauspuffSchweller aufsätze denke von Rieger er hat die Bekante GTI-Edition Austattung wie auf den Bildern zu sehenFahrzeug steht nur nicht mehr auf den Felgen wie abgebildet sondern auf Bora .Felgen und Winterreiffenun zu den zu machende Reb.man üsste am Fahrzeug die Kopfdichtung machenebenso sind beide schwellerspitzen durchFahrzeug ährt noch nur bitte nicht Fragen Packt er 500 Km bis zu mir nach Hause dies kan ich nun mal nicht Garantierener wird als Bastler Auto Verkauft oder als Teile spenderkan aber auch gegen Aufpreiss oder absprache mit den Bora Alus 5x16 oder mit Borbet 9x16 wie auch mit Seat 5x16 Alus Verkauft werden wie in meinen anderen anzeigen alle Alu Felgen sind mit neuen Reiffen bezogen einfach bei Interesse Anrufen. Mercedes Benz W124 280 TE - übis 01.2014 - 145kW. TOP - Daimler W124 - 280TE rbr /rbr /wegen Umstiegs auf einen Van trene ich mich von meinem zuverlässigen Daimler.rbr /rbr /HU˺U wurde im Februar neu abgewickelt Ergebnis: ohne festgestellte ängelrbr /Vorab wurden die Feststellbremse justiert Rostnarben an der Kraftstoffleitung entfernt Bremsschläuche vorn und die Halteklammern gewechselt rbr /Gummilager . Hinterachse˺ufhängung getauscht Rost beseitigt und Versiegelung aufgetragen Endschalldämpfer gewechselt Kraftstoffschlauch rbr /gewechselt Lambda-Sonde getauscht die Streuscheiben der Scheinwerfer wurden durch ersetzt.rbr /Weiter wurden hinten die Koppelstanden getauscht die vorderen Stabigummies und die Halterungen erneuert die Fahrzeugbatterie rbr /ebenfalls original Mercedes-Benz sowie der Keilrippenriemen gewechselt alle

0 comments:

Post a Comment

Popular