Friday, November 23, 2012

Aufgrund unseres Familienzuwachses verkaufe ich me !

Ford Fiesta 1st Ambiente .schwarz-metallic inkl. Winterräder. Aufgrund unseres Familienzuwachses verkaufe ich meinen Fiesta um auf einen "Familien-Container" umzusteigen. Ich habe ihn vor knapp Jahren als Jahreswagen bei einem örtlichen Ford-ändler gekauft und war bis jetzt prima mit ihm zufrieden = . Fahrzeughalter.rbr /rbr /Ausstattungsmerkmale:rbr /Elektrische Fensterheberrbr /Klimaanlagerbr /Servolenkungrbr /Zentralverriegelungrbr /Leichtmetallfelgen Sommerräderrbr /Winterräder auf Stahlfelge mit Radkappenrbr /ABSrbr /Airbags üKopf und Schulterrbr /Elektronische Wegfahrsperre lt. Fahrzeugbriefrbr /Sitzplätzerbr //ürenrbr /Umweltplakette: grürbr /HU ültig bis 04�rbr /CD/MP3-Radio JVC KD-R711 eingebaut 06�rbr /Lederlenkradrbr /rbr /Winterreifen auf Stahlfelge inkl. Radkappe sind derzeit montiertrbr /Sommerreifen auf Leichtmetallfelge sind in meiner Garage eingelagertrbr /rbr /Das Fahrzeug wurde in den letzten Jahren über Nacht in meiner Garage abgestellt. Es handelt sich um e Mitsubishi Eclipse 107KW/ zum Tausch oder verkauf!. Tausche oder Verkaufe hier meinen geliebten Mitsubishi Eclipse...rbr /rbr /Das Auto hat 107KW 149PS ist aus der USA importiert.rbr /Leider äuft das Auto unrund und hat bereits Vorgänger.rbr /Ich kan sagen dass das Auto geflegt wurde und gut äuft außer wie oben das er etwas unrund äuft.rbr /rbr /Der wagen hat bis 2014 im ärz noch Ü.rbr /rbr /Trotzdem viel spaß beim Bieten...rbr /br / br / br / Deiner!rbr /rbr /Derzeit Reserviert!!!!! VW Golf .*ABS*Winterreifen*Klima*118 Tkm*Kat*üNeu. VW Golf .16V 55KW⽵PS nur 118950 km Servolenkung ABS Klimaanlage 4x Airbags Radio⿍ Fahrersitz + Lenkrad öheverstellbar Winterreifen Kat -Kfz.Steuer 9400€ ährlich-Umweltplakette 4Grü Technisch guter zustand-Inen sehr sauber Optisch hat kleine Gebrauchtspurren Unfallfrei kein Rost Im Kunden Auftragrbr / Ü˺U NEU !!!rbr /•üweitere infos önt Ihr mich gerne anrufen unter rbr /•Tel.Nr. 01577-5372 777 rb

0 comments:

Post a Comment

Popular