Saturday, September 15, 2012

Wegen persönlichen Umständen muss ich mich schwe ?

Audi A2 . Wegen persönlichen Umständen muss ich mich schweren Herzens von meinem geliebten Audi trenen. Zusätzlich zur Serienaustattung habe ich meinem Sportfelgen des Herstellers ProLine in der Größ15 mit einer Vredestein Bereifung in der Größ205⽐ R15 sowie ein Radionaviagtionsgerävon Blaupunkt mit der Bezeichnung TravelPilot DX-R70 und einen Satz Winterreifen spendiert. Die Felgen sind vom GTÜ eingetragen. Folgende Profiltiefen der Sommerbereifung: Vorn 5mm Hinten 6mm. Ein Satz Winterreifen üden kommenden Winter ist ebenfalls dabei. Der Zahnriemen wurde bei KM 89745 durch eine Fachwerkstatt ausgetauscht. Auch hat mein Audi regelmäßig die Werkstatt besucht. Ich bin pfleglich mit meinen umgegangen denoch sind leichte Gebrauchsspureicht zu vermeiden gewesen. Im Preis ist ein Systemupdate von Audi welches noch gemacht werden muss berücksichtigt. Da ich Privatverkäuferin bin kan ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben!! RENAULT TWINGO & KAWASAKI KZ 750 . Verkaufe unsere Fahrzeuge zusammen Daten bitte meinen anderen Anzeigen entnehmen tausche auch gegen grosses Motorrad abrbr / 1000 ccm leicht defekt / ü/ hohe Km kein Problem oder nehme Roller / Quad ab 250 ccm in Zahlung . Angebote bitte an Nissan -trail. Sehr gepflegter Nissan abzugebenrbr /Der Nissan wird nur verkauft weil er mir einfach zu groß ist und ich keine Verwendung mehr dafühabe.rbr /Ich bin der zweite Besitzer.rbr /neue Reifen sind auch draufrbr /Bremsen vorne vor halben Jahr erneuertrbr /Ledersitze elektrisch verstellbarrbr /Klimaautomatikrbr /Gepaeckgitterrbr /Laderaumabdeckungrbr /ZV mit Schlüsselrbr /Getraenkehalterrbr /ühlfaecher Stückrbr /Allradrbr /elektr. verstellb. Spiegelrbr /Gang rbr /sehr sparsam und trozdem spritzigrbr /Kein zwangs verkauf Ford Fiesta GFJ mit Ü01/2014. Verkaufe meinen Ford Fiesta GFJ Bj.91rbr /seid gestern hat er leider nen motorschaden.rbr /Bastlerfahrzeug bzw zum ausschlachten ükleines geldrbr /rbr /Ü01�rbr /ca.125000km laufeistungrbr /Fa

0 comments:

Post a Comment

Popular