Saturday, September 15, 2012

Das auto ist in gute zustand gebraucht spüreat +

Chrysler PT Cruiser limited Dunkel blau Automatikschiebedach. Das auto ist in gute zustand gebraucht spüreatürlich Getriebe automatikklimaanlageinen ausstatung lederfensterschöne felgenrbr /Übis oktober 2012.. mehr info gerne telefonisch.rbr /Eine besitze.sitz heizung.schiebedach.rbr /rbr /rbr /rbr /das ist ein private anzeige da hir kein gewäherleistung und keine Haftung.... Seat Arosa / &Concept / optisches Tuning / ü03.2013. Hallo Tuning Fansrbr /rbr /öchte schweren Herzens mein Auto verkaufen. Der Wagen hat keine mir bekanten ängel wer sich fragt wieso ich ihn verkaufen öchte dem öchte ich diese frage auch gerne beantworten: Ich sehe das Tuning Projekt als beendet und öchte mit einem neuen Projekt anfangen.rbr /rbr /Zu dem Wagen:rbr /rbr /* der Wagen ist Voll- Foliert wie Taxi´ unten drunter ist er schwarzrbr /* die Scheiben sind Dunkel getöntrbr /* bei den Felgen Handeln es sich um BROCK B20 SLC Chrome 15" Zollrbr /* die ücklichter sind vom Seat Arosa rbr /* das Nummerschild ist beleuchtetrbr /* das Komplette Auto ist mit einem RDX Body Kit ausgestattetrbr / - Seitenschwellerrbr / - Frontschürzerbr / - Heckschürzerbr /* vorne sind Scheinwerferblenden öser Blickrbr /* Tagfahrlicht mit -87 Modulrbr /* Seitenblinker habe ich gegen LED Blinker getauschtrbr /rbr /Alles was ich gerade aufgezählt habe sind nur optische Tuning´von außen im Inenraum habe ich auch einige optis Peugeot 206 +. Ich biete hier einen peugeot 206+ an! Der Wagen ist in einem guten Zustand hat Zentralverriegelung Klima automatische Fensterheber vorne Radio mit cd!br /Üwurde grade gemacht 07/12!br /Ez: 07/09 36200 km 75 ps!br /Unfallfrei Nichtraucher Auto!br /br /Verkauf inklusive Winter- und sommerreifen!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BMW e36 325iA Cabrio. Zum Verkauf steht hier mein gepflegtes 325iA Cabrio!!!br /Er hat gerade frisch Übekommen!Fahrzeug ist in sehr gepflegtem Zustan

0 comments:

Post a Comment

Popular