Monday, September 17, 2012

Zum Verkauf steht ein Mazda Demio 1.5 Exclusive. !

Mazda Demio Exclusive. Zum Verkauf steht ein Mazda Demio .Exclusive.rbr /rbr /Der Wagen ist ein sehr praktisches und zuverlässiges Fahrzeug. In Folge eines Unfalls wurde der Wagen seitlich von einem anderen Auto angefahren. rbr /Auf Grund dessen entstanden auf der rechten Seite vom Kotflügel vorne bis zum hinteren Kotflügel leichte Kratzer Dellen und Schleifspuren die meiner Meinung nach nicht sehr groß auffallen siehe Bilder nur Blechschadenrbr /Zu erwähnen sind noch einige kleine Beulen die auf den Bildern zu sehen sind.rbr /Ansonsten ist das Fahrzeug technisch in einem top Zustand.rbr /rbr /Alleine zwischen 2009 und 2011 wurden viele Verschleißteile Zahnriemen Keilriemen Lenker Radaufhängung usw. erneuert. Die Kosten üdie Wartungsarbeiten beliefen sich auf ca. 1400 €. Alle Rechnungen sind noch vorhanden.rbr /rbr /Erwähnenswert sind außerdem die Allwetterreifen die elektrischen Außenspiegel Klimaanlage ...rbr /rbr /rbr /Hier sind noch einige Daten:rbr /rbr /Erstzulassung : 15.01.2001rbr /Kilometerstand: ca Kleiner Flitzer zum kleinen Preis. Ich verkaufe mein klein Flitzer ükleinen Preis da ich sie nicht mehr brauche. Ist alter entsprechend Zustand gut Hat Servolenkung und Übis 11� über einem Jahr noch.Termine zur Besichtigung önen wir gerne vereinbarren.rbr /015778267570. Renault clio . ellek..fenster klima.zentral.br /br /dlbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Passat 35i 8l. Zum Verkauf steht hier ein sehr gut erhaltener alter VW-Passat der aber leider kein Ümehr hat da der wagen vollkommen in ordnung ist ürde ich ihn gegen einen Aufpreis von 100€ neu machen lassen!Sommerreifen auf Alufelgen und winterreifen auf Stahlfelgen. Smart Fortwo. Hallo ich verkaufe meinen geliebten Smart..rbr /-Die Bremsen sind neurbr /-Üist neurbr /-Schlüssel ist neurbr /-nicht Raucher Wagenrbr /-inen Sauberrbr /Technisch gut hat leicht Kratzer Alters Bedingt: rbr /LG

0 comments:

Post a Comment

Popular