Sunday, September 23, 2012

Verkaufe hier mein Ford Foccus er ist für sein Al -

Verkaufe hier mein Auto. Verkaufe hier mein Ford Foccus er ist üsein Alter noch gut in Schuss nakla hat er auch einige Stellen wie man auf den Fotos sieht. rbr /Er hat neuen Ü/ Au bis 2014 Da er noch gefahren wird kommeoch kilometer dazu. War mit ihm sehr zufrieden aber jetzt solls was neues werden. Verkaufe Golf . Ich verkaufe hier meinen Golf .rbr /Er hat noch bis April 2013 ü....rbr /jetzt kommen wir mal zu den eigentlichen Problemchenrbr /der Auspuff ist durchgerostetin der Windschutzscheibe ist ein Steinschlagnicht großdie KLappe vom Handschuhfach ist abgebrochenund irgendwas klackert!rbr /Da ich jetz kein großer Autokener bin weiss ich nicht was das ist!rbr /Autokener werden bestimmt direkt das Problem finden.rbr /Zur Zeit fahre ich das Auto noch deshalb wird sich der Kilometerstand auch dementsprechend ändern!!!rbr /Ja das war es auch zu den Problemchen ansonsten ist er mega zuverlässig!rbr /Bilder werd ich auf Anfrage natürlich verschicken oder auch die Tage reinstellen! MB 100 Transporter Kasten. MB 100 Transporter geschlossener Kasten mit Hochdach .rbr /Dieselrbr /Batterie neu Bremsen voreu.rbr /Dem alter entsprechen gut.rbr /Anhängekupplung BMW 320d Limousine. Klimaautomatikrbr /Radio Cassetterbr /2x SHZrbr /el. Aussenspiegelrbr /El. Wegfahrsperrerbr /Servolenkungrbr /ESPrbr /Zentralverriegelungrbr /El. Fensterheber - vornerbr /ABSrbr /Alufelgen mit 225⽅ 17 Reifenrbr /Verkauf im Kundenauftrag!rbr /Inzahlungnahme sowie Finanzierung ohne Anzahlung öglich.rbr /Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.rbr /Finanzierung ab 99 % eff. Zins öglich.rbr /Gebrauchtwagen Garantie bis zu 36 Monaten öglich. Biete Ford Fiesta neuer ü. verkaufen Ford Fiesta.....BJ 1996rbr /rbr /hat letzten Monat neuen Übekommen und noch einige and. Reperaturen wurden durchgeführtrbr /rbr /hatten uns dieseur gekauft als übergangsauto....jetzt steht er zum Verkauf...rbr /einfach mit Nummernschilder kommen und losfahren..rbr /rbr /wen er nochmal geputzt wird sieht er Top aus...Steht momentan in Halle no

0 comments:

Post a Comment

Popular