Saturday, September 15, 2012

Suche Opel Signum Benziner mit Schaltgetriebe und ?

Suche Opel Signum Benziner mit Schaltgetriebe und Schiebedach. Suche Opel Signum Benziner mit Schaltgetriebe und Schiebedach sowie rbr /guter Ausstattung . Angebote Bitte nur von PRIVAT auf welche der Signum rbr /auch angemeldet ist . Die Gebotenen 10000.- Euro richten sich natürlich rbr /je nach Baujahr Ausstattung und Zustand des Fahrzeuges . rbr /Einen Signum mit er - Motor ürde ich evtl . Bevorzugen . rbr /Bin Privatman -- KEIN AUTOHÄNDLER . Angebote BITTE nur mit Telefon --- rbr /Festnetz --- Nummer !!!!!! Gebrauchtwagen BMW 520i. Der zustand des auto ist hat ein paar dellen aber nicht schlimm und kaum sichbar und ein paar rostsellen hat er auch aber Mini mal . Der hat 4fahrzeughalter gehabt und das ist ein raucher auto Unfälle keine es üssten ein par sachen gehmacht werden ich habe so keine Ahnung vom autos das hat sonst mein man gemacht .üist nicht mehr drauf ich werde das auto ächsten monat abmelden . den wegen biete ich an Bastler an zum aus schlachten an. Garantie zum kauf keine ücknahme . aber fahren tut er noch ich habe ihn heute noch gehfahren und äuf wie dumm Vw golf3 GT mit jahr ü90 Ps. ich verkaufe hier den golf von meinen sohn da er sich eineeuwagen gekauft hat.das auto hat einen liter motor und äuft flott.er hat elektrisches sonendach und elektrische fensterheber aussenspiegel sind auch elektrisch verstellbar.das auto war bis heute den 28..2012. angemeldet und steht nun abgemeldet in der garage . mfg. es hat noch ein jahr ü. Opel Vectra *Stufenheck*ückenlos Scheckh.* Youngtimer*. TOP gepflegter Vectra Automatik Stufenheck in rot im Orginalzustand bis auf Scheinwerfer vorn umgerüstet auf H7 AngelEyes wegen besserer sicht.rbr /Orginalscheinwerfer vorhanden. Kein Reparaturstau!Scheckheft!!! Vor kurzem Bremsscheiben & Klötze voreu Auspuff ab Kat nach hintenrbr /Bosal neu. Zahnriemen + WaPu neu. Alle Stoßämpfer sport neu! Neue ündkerzen & ündkabel komplett! Grg Wg. Nichtraucher ServoZVGSHD org.schwarz/rote ückleuchten WR BridgeStone + Nagelneue Sommerreifen. Grunds

0 comments:

Post a Comment

Popular