Wednesday, September 12, 2012

Hallo biten unseren gepflegten Zweitwagen an. +

SMART FOR TWO 75Tkm MC 01. Hallo biten unseren gepflegten Zweitwagen an. rbr /EZ. 07.12.2001 -17.12.2001Autohausrbr /ächste Zulassung 07.04.2003 ab 01.02.2007 auf meinem Namen Zugelassen. Ö+Filter neu auch Klimaservice.rbr /Zum Teil auch Checkheft gepflegt. Der Kilometerzustand ist nachvollziehbar und alle üBerichte sind vorhanden.rbr /rbr /Tel. 0176 41473351rbr /030 37488710 Suche Smart ForTwo. Hallobr /br /wir suchen einen Smart ForTwo ausschließlich als Diesel und mit max. ungefähr 130tkm.br /Eine Klimaanlage sowie das Baujahr ab 2003 sind ebenfalls Pflicht.br /br /Zustand des Fahrzeuges sollte gut gepflegt und nicht verlebt sein.br /br /Falls Sie was passendes haben ürde Ich mich freuen wen Sie mich anrufen ürden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VW ÄFER CABRIO Baujahr 1970. Hier biete ich euch unser äfer Cabrio an. Er stammt aus dem Jahr 1970. 25kw. Schöne Farbe von außen von inen weißLederausstattung. Seid 2009 ist der Üabgelaufen. Wollte ihn immer mal selber fertig machen aber jetzt muss er leider weg Platzmangel. Er hat auch noch eine Standheizung verbaut neuwertig.Das Dach hat keine Risse oder der gleichen. ATS Alufelgen. Er steht jetzt schon sehr lange. Wen Man ihn überbrückt springt er an und er ist auch fahrbereit. Beide schweller üssten ersetzt werdensiehe Bild rbr /Am besten einfach anrufendan werde ich Ihnen alle Fragen beantworten.rbr /Vielen Dank Opel Corsa Eco 16V Edition 100 Automatik Klima. Opel Corsa .16V rbr /Daten: rbr /Erstzulassung: .11.1999 rbr /Leistung: 48KW⽥PS rbr /Hubraum: 1199cm rbr /Anzahl der üren: ˻r /ü: 11.2012 rbr /angemeldet rbr /rbr /rbr /Fahrzeugbeschreibung: rbr /Servolenkung rbr /ABS rbr /Airbag rbr /Klima rbr /geteilte ückbank rbr /Fahrersitz öhenverstellbar rbr /fachbereift rbr /Auspuff neu rbr /Bremsen und Bremsscheibeeu VW ÄFER CABRIO Baujahr 1970. Hier biete ich euch unser äfer Cabrio an. Er stammt aus dem

0 comments:

Post a Comment

Popular