Tuesday, November 6, 2012

Hallo verkaufe meinen BMW 316 i e36. ?

Verkaufe Bmw 316i. Hallo verkaufe meinen BMW 316 e36.rbr /Der BMW hat mich noch nie im Stich gelassen und springt immer ohne Probleme an. Motor ist in einem guten Zustand Kilometerstand 225.000. Baujahr 10.1995 Farbe Rot Üist im August 2012 abgelaufen.rbr /Kleine ängel Seitenschweller und Auspuff muss erneuert werden.Das Auto hat einige Kratzer dem Alter entsprechend aber hat KEINE Beulen da unfallfrei.rbr /rbr /Weitere Ausstattung:rbr /rbr /Cd-Radio mit Usbrbr /Angel eyes Scheinwerferrbr /Klarglas ückleuchtenrbr /Nebelscheinwerferrbr /Alufelgen 15 Zoll Sommer Winter Stahl auf Wunsch dazurbr /Inenausstattung ist Schwarzes Lederrbr /Sitzheizungrbr /Elektrische Fensterheber vornrbr /Zentralverriegelung mit Fernbedienungrbr /rbr /Bei Interesse Probefahrt oder Besichtigung jederzeit öglich da es noch Angemeldet ist. Golf GTI Jubi zum basteln schlachten herrichten. öchte meinen Golf GTI Jubi verkaufen. 0l 8V 85KW 110PS. Er war die letzten Jahre ein zuverlässiges Kraftpaket. Auch vorm Anhänger hat er sich gut bewehrt. Verbaut ist ein 40⽀ Fahrwerk und die Winterreifen sind in einem guten Zustand. Habe vor zwei Jahren allen Rost entfernt jetzt ängt er stellenweise wieder an. Radio und Lautsprecher sind nicht eingebaut habe ich so vom Vorbesitzer übernommen. ühat er noch bis Ende November 2012.rbr /rbr /Jetzt zu dem warum ich mich von ihm trenen öchte. Er springt gut an und äuft erst super. Daach ein paar Kilometern ängt er an zu stottern und geht aus. Springt dan erst wieder an wen er wieder etwas älter ist. Das Getriebe macht leichte Geräusche beim ückwärts fahren. Mir fehlt die Zeit um ihn zu reparieren.rbr /rbr /Besichtigung nach Absprache unter 0171� öglich VW Bus T4 Bj. 96. VW Bus T4 Bj 1996rbr /8fach bereift Winterreifeeu Mercedes Benz 190er Automatik. Ich Verkaufe meinen 190er nur Ungerne aber es muss ein größerer her!!!rbr /so nun ein paar Leckerbissen:rbr /rbr /ühler zwei Jahre altrbr /Wasser Pumpe /Jahre altrbr /ÄRME TAUSCHER /Jahr altrbr /Querlenke

0 comments:

Post a Comment

Popular