Tuesday, November 6, 2012

Angeboten wird hier ein Volvo PV 444 von 1951 mit .

Volvo PV 1951 Restaurationsobjekt. Angeboten wird hier ein Volvo PV 444 von 1951 mit elektrischer Motorvorwärmung und ühlerschalosie. Das Fahrzeug ist komplett. Es weist div. Rostansätze auf. .. an Spritzwand Schwellern oder Radläufen. Kotflügel 2x Blech und 2xKuststoff sind ok. Fahrzeug stand seit 1983 in der Garage und ist seit dieser Zeit nicht mehr gefahren und wird als Restaurations- oder Schlachtobjekt verkauft.Das Auto hat schwedische Papiere. Mehr Informationen und Bilder auf Anfrage. Wir kaufen jeder art von <bkw lkw busse mit oder ohne tuv !!. kaufe Gebrauchtfahrzeuge aller Art mit oder ohne üauch Unfallwagen Motorschaden einfach alles anbieten!! Rufen Sie mich bitte an oder schreiben Sie mir eine Nachricht Mail und ich komme gerne zu Ihnen ich zahle faire Preise und bin bereit Ihr Auto selber abzumelden. rbr /Steuernummer Ausweis und Kaufvertragsvordruck sind immer dabei und werden vorgelegt. rbr /rbr /Am besten mich anrufen oder mich anklingeln ich rufe sie dan schnellstmöglich wieder zurück an!!!!!!!!!!!!!!!rbr /rbr /0176 28b 54 10 12.rbr /MFG Renault Megane Kombi Blau 16V 107 PS ÜNEU 10.2014 TOP !. Hallorbr /ich verkaufe meinen :rbr /- Megane Kombi 16V mit 107 PS.rbr /- Erstzulassung 26.08.1999rbr /- Kilometerstand 104040 kmrbr /- ohne großLackschäden oder Dellenrbr /rbr /Er hat folgende Ausstattungsmerkmale :rbr /- Klimaanlagerbr /- Fensterheberrbr /- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienungrbr /- Dachträger abschliessbarrbr /- Winterräder mit vorn ca.ca. mm Profil und hinten ca. mm Profilrbr /- Sommerreifen Dunlop SP Sport mit ca.mm Profilrbr /- Radkappen original Renault - - -> auf den Bildericht verbautrbr /- Wegfahrsperrerbr /- Doppelscheinwerferrbr /- Außentemperaturanzeigerbr /- Sanikasten + Warndreieck unbenutzt ! Neu !rbr /- Anti Blockiersystem ABSrbr /- Lenkrad öhenverstellbarrbr /- Fahrersitzhöhenverstellungrbr /- Kindersicherung üdie hinteren Fensterheberrbr /- Nebelscheinwerferrbr /- Grüne Feinstaubplaketterbr /- Durchschnittsverbrauch ca.Literrbr /- Kfz S

0 comments:

Post a Comment

Popular