Tuesday, November 6, 2012

Fahrzeug diente die letzten 2 Jahre nur als Zweitw !

Chrysler PT Cruiser .CRD Euro Anhängerkupplung ca 133500km. Fahrzeug diente die letzten Jahre nur als Zweitwagen.Nie Probleme gehabt Verkauf weil ich keine Diesel mehr benötige.Zum üüssen sicherlich die Querlenkerbuchsen gemacht werden VW Polo 6n Nichtraucher- Auto . Verkaufe diesen VW Polo 6n Nichtraucher- Auto..rbr /rbr /Bj./ EZ : Mai ➖rbr /Leistung : 44kw/ 60PSrbr /Hubraum : 1390rbr /Laufleistung : 150000kmrbr /Kraftstoff : Benzinrbr /Ü/ AU : bis Juli 2013rbr /Bereifung : Sommerreifenrbr / : Winterreifen - NEUE Bridghstone NP: ca. 300€ rbr /rbr /Ich Verkaufe diesen dunkelblau metalig schimmernden VW Polo 6n. Er ist in einem Top gepflegten Zustand und ährt super. ürer Fahrer- und Beifahrer Airbag Radio/ CD- Player Sony ückbank geteilt hinteren Lautsprecher Pyle Schwarz getönte ückleuchten. Die Winterreifen wurden Dezember letzten Jahres gekauft und wurden ein paar Wochen gefahren. rbr /Probefahrt "noch" öglich. Wird bald abgemeldet .rbr /Bei fragen bzw. Interesse gerne Anrufen unter:rbr /Tel: 02462� Handy: 0178� VW Polo Rot - Typ 6N. Das Auto kommt frisch aus der Werkstatt und hab eben erst sehr viel Geld Investiert !!rbr /rbr /Das Auto ist in einem technischen TOP Zustand !!!rbr /rbr /Auch die Kupplung wurde neu gemacht !!rbr /rbr /Mein Angebot ist :rbr /Sie machen eine Probefahrt und sollten sie einen Mangel feststellen wird dieser behoben !!rbr /Der üwird erst dan gemacht wen das Auto verkauft ist !!rbr /Die Kosten übernehme ich !!rbr /rbr /Das Auto hat neue Scheibenwischer und +Reifen !!rbr /Natürlich auch Servolenkung und ein Schiebedachrbr /rbr /Der Preis den ich mir vorstelle liegt bei 2500 Eurorbr /aber wie gesagt garantiere ich einen technischen Top Zustand !! Mercedes-Benz 430 Avantgarde ÜJuni 2014. Schweren Herzen trenen wir uns nun von unserem Mercedes wir haben das Fahrzeug vor ca. Jahren gekauft mit einer Kilometerleistung von 115000 km.rbr /Folgende Sachen wurden an dem Fahrzeug gemacht.rbr /r

0 comments:

Post a Comment

Popular