Thursday, November 1, 2012

Hallo ich verkaufe hier mein Golf 3. +

GOLF Tuning zu verkaufen. Hallo ich verkaufe hier mein Golf . Das Auto wird auf Winterreifen verkauft. rbr /Das Auto hat leider kein ümehr. Es üssten einige Kleinteile erneuert werden um üauf dem Auto zu bekommen. Der Motor des Autos wurde 2008 general überholt deswegen kan ich nicht genau sagen wieviel das auto gelaufen hat. Zu dem Auto dazu gibt es den haubenbra eine extra stoßstange in wagenfarberbr /rbr /rbr /rbr /Die Felgen önen Opel Astra. des auto ist in top zustand es àhrt sich sehr gut es halt alles : elektrische fenster xenon lichter Klimatronik radio cd mit Lenkung bedienbar des Auto ist euro und des auto hat noch tuv bis .2013 ich wurde mich freuen wen sie anrufen wurden Peugeot 206 75PS Grand Filou . Hand ZV Klima TOPP. Klima ZV el FH 8fach bereift plus WR auf Felge. Die WR sind wenig gefahren. Ein wirklich sehr schönes Auto - wenig gefahren.rbr /Verkauf nur an privat von privat.rbr /Tel 0160 64 61 781 Volkswagen Golf .Joker. Technische Details:rbr /Hubraum: 1781 cm³rbr /Anzahl Sitzplätze: br /Anzahl der üren: /ürenrbr /Schadstoffklasse: Euro2rbr /Umweltplakette: Grürbr /Anzahl der Fahrzeughalter: br /HU: 09�rbr /Farbe: Rot metallicrbr /Inenausstattung: Stoffrbr /Farbe der Inenausstattung: Schwarzrbr /rbr /Beschreibung:rbr /Volkswagen Golf Joker - . Hand Sehr gut gepflegt - ABS - Servolenkung - Klimaanlage - Winterreifen Hankook Icebear im Kofferraum - Metallic- Lackierung in Canyon-Rot - Airbag Fahrer- und Beifahrerseite - Außenspiegel asphärisch links - Doppelscheinwerfer dritte Bremsleuchte - Stoßänger lackiert - Verglasung getönt - WeißInstrumente - -Gang Getriebe - Liter Hubraum - Viele Verschleißteile erneuert: Zahnriemen Kupplung ündspule ündverteiler neue Batterie - ünstiger Preis da Üüberfällig und kleinere Lackschäden am Heck und auf dem Dach selbst ausgebessert und rostfrei Golf .Avenue. Technische Daten:rbr /rbr /Hubraum: 1598 cm³rbr /Anzahl Sitzplätze: br /Anzahl der üren: /ürenrbr /Schadstoffklasse: Euro1rbr /Umweltplakette:Grü

0 comments:

Post a Comment

Popular