Thursday, November 1, 2012

Biete hier mein Passat 3C an er ist in einem einwa .

Vw Passat 3C -Line Tuning. Biete hier mein Passat 3C an er ist in einem einwandfreien zustand und extrem umgebaut!rbr /rbr /Will auch garnicht so viel schreiben wer interesse hat schreibt mir ne mail dan kan man sich das Fahrzeug ansehen und ein genaues bild davon machen!rbr /rbr /Es ist keiotverkauf...! Ford F150 XLT .4l V8 Triton. Verkaufe hier meinen Ford F150 XLT .4l V8 Triton. Ich habe Anfang des Jahres das Auto aus den USA importieren lassen und bin seither Erstbesitzer. Das Fahrzeug weist leichte Gesbrauchspuren auf die Automatik schaltet einwandfrei .Motor äuft wie ein Uhrwerk V8 .4l 320PS Die Ladefläche wurde mit einer GFK Wane ausgestattet. Die Laufleistung beträgt 130 000 Meilen. Bereifung ist komplett neu +Reifen. Weitere Informationen und Fragen beantworte ich Ihnen gern telefonisch sowie Terminabsprachen üeine Besichtigung. Das Auto hat leider keine Deutsche Zulassung und benötigt eine komplette abnahme durch die Dekra ist aber soweit Üentsprechend vorbereitet. Audi A3 - XenonBose - . Hand - Scheckheft. Audi A3 im Top Zustand!br /Der wagen ist bei Audi Scheckheftgepflegt.br /Er hat kaum gebrauchsspuren sieht optisch aus wie aus dem jahre 2008!br /Es wurde erst vor kurzem der Motor überholt zylinderkopf geplant + zylinderkopfdichtung ern.br /Nockenwelle nockenwellenlager stoßel.. Kompletter zylinderkopf wurde überholt.br /Es wurde ein kompressionstest dirchgeführt um den verschleiß der kolbenringe festzustellen alles 1A!br /Der wagen hat viele Extras Xenon Bose soundsystem elekt. lendenwirbelschutz CD wechsler etc..br /Motorüberholung bei: 285 Tkm.br /br /Preis VB!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. 3er M43 + Aprilia Leonardo 125ccm. öchte meinen 3er tauschen!br /E36 316i Bj.97 FaceliftKlimaautomatik Sportlenkrad dezent tiefergelegt Alufelgen Schiebedach +br /Aprilia Roller Bj.96 16300kmbr /Gegen anderen Bmw mit mehr Leistungbr /Beide Fahrzeuge sind gepflegt und voll

0 comments:

Post a Comment

Popular