Thursday, November 8, 2012

Zu verkaufen ist ein C180T in silber166000km gela *

Mercedes C180T Cassic zu verkaufen -fach Bereift HU neu. Zu verkaufen ist ein C180T in silber166000km gelaufenSHD KlimaAHK ohne Haken-GangSommer+Winterräder[schon montiert]Beläge hinteeugrüne Plakette122€ Steuernkein Rostelektrische Fensterheber vorneHU+Au neu. Bei Frageur Telefonisch Porsche Boxster Facelift top gepflegt!. Zum Verkauf steht mein Porsche Boxster aus zweiter Hand. rbr /rbr /Das Fahrzeug ist in einem absolut original Zustand und es wurde nichts verbastelt. rbr /rbr /Der Porsche ist ein Garagenfahrzeug somit kein Rost oder sonstiges. rbr /rbr /Er äuft wie ein Schweizer Uhrwerk und schaltet sich Butterweich. rbr /rbr /Ü˺U: 09� rbr /rbr /Die Netzhaut vom Verdeck wurde komplett erneuert und sieht daher noch wie neu aus. rbr /Absolut kein anfälliges Auto üSchäden oder sonstiges. rbr /rbr /Das Auto ist das Facelift Modell welche ab 99´ angeboten wurden mit der edleren Inenaustattung und Seitenairbags. rbr /rbr /Austattung: rbr /-Elek. Verdeck rbr /-Klimaautomatik rbr /-Elektrisch verstellbare Sitze rbr /-Digitales Tacho rbr /-Orig. Porsche CD Radio rbr /-Orig. 18 Zoll Porsche Speichen Felgen rbr /-Volllederaustattung in Bordeaux Rot rbr /-Euro Plakette rbr /uvm. rbr /rbr /Trotz des guten Zustands bitte keinen Neuwagen erwarten üden Preis! Ein paar Kratzer lassen sich Bmw E30 316i Limousine -ürer. Verkaufe meinen BMW e30 316ti schweren herzens da ich leider keinen Platz mehr üihn habe.rbr /rbr /Üund AU üsseeu der Wagen hat ein paar Schäden und rostet an ein paar Stellen der Motor äuft trotzdem einwandfrei und leistet seine Dienste.rbr /rbr /Wen Interesse Vorhanden ist schickt mir am besten eine SMS da ich solange ich am arbeiten biichts ans Telefon gehen kan ansonsten Viel Spaß :- Renault Scenic .dci. Das Auto ist in einem guten Zustand Ausser ein paar Dellen und üfter lauft seit paar tagen auf öchste stufe ich habe mich Informiert Thermosicherung am Schaltwiderstand ist defekt was eigentlich üdie üfter stufe Zuständig ist üweiteren infos hier die internet adr

0 comments:

Post a Comment

Popular