Thursday, November 1, 2012

Verkaufe meinen VW T4 Multivan da ich mir wieder e !

VW T4 Multivan generation 111KW. Verkaufe meinen VW T4 Multivan da ich mir wieder einen T3 holen öchte. Der Bus hat die 2000er Generation Ausstattung mit Drehsitzen und einer Schlafbank im Fahrgastraum. Der Motor ist ein 5L TDI mit 111KW/150PS. Es ist ein Austauschmotor mit jetzt ca 150tkm und äuft wie eine Biene. Zur Ausstattung: Servo Klima Tempomat Sitzheizung Standheizung el. Schiebedach el. beheizb. Aussenspiegel Lederlenkrad Navi mit DVBT und DVD Schiebefenster auf beiden seiten colorglas Nebelscheinwerfer Schwellerrohre Alufelgen 18“ mit 245/40 R18 16“ Winterreifen auf Stahlfelgen Dachkantenverlängerung. Der Bus bekommt jetzt noch neue Traggelenke ABS Sensor Airbag Schleifring. Er hat einen Hagelschaden und üsste deshalb die Stoßstangen lackiert bekommen und die Heckklappe repariert werden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche Auto. Suche Kombi den ich auf Raten abzahlen kan. Ford Mondeo oder Opel Omegabr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Volkswagen Golf .Turbo GTI LPG Gasanlage Einzelstück. Zu Verkaufen steht mein Top GTI.rbr /Sie Fahren sehr ünstig dank der Guten Stargas LPG Gasanlage.rbr /rbr /Was gemacht wurde Februar bei 198760 km : -Zylinderkopfdichtungrbr /-Kopf wurde komplett überholtrbr /-Ventile Eingeschliffenrbr /-Ventildeckeldichtung Gewechseltrbr /-LPG ündkerzenrbr /-Oelwechsel 5w30 Longliferbr /-Oelfilterrbr /-Abgaskrümmer Dichtung Neurbr /-Ansaugkrümmerdichtung Neurbr /-Turbodichtung Neurbr /-Zahnriemenrbr /-Wasserpumperbr /-Lichtmaschinerbr /-Bremsen Vornerbr /-Oelkühlerrbr /-ämtliche Schläucherbr /-Sportstabistangerbr /-Gewindefahrwerk TA Technixrbr /-V6 Frontlipperbr /rbr /Das alles wurde NEU GEKAUFT und das alles kostete schon über 2000 € dazu kommt:rbr /rbr /19 ZOLL SLINE MAM MT8 FRISCH IN SCHWARZ LACKIERTrbr /ROTE ZIERST

0 comments:

Post a Comment

Popular