Saturday, November 10, 2012

Verkaufe meinen Mazda 626 2.0 L 115 PSrbr /TÜV +

Mazda 626 Klima. ABS ASR TOP ZUSTAND. Verkaufe meinen Mazda 626 .115 PSrbr /Üneu bis Oktober 2014rbr /Allwetterreifen auf Alufelge *Super*Angebot* Skoda Fabia mit vielen Extras. Hubraum:rbr / 1390 cm³rbr /Anzahl Sitzplätze:rbr / br /Anzahl der üren:rbr / /ürenrbr /Schadstoffklasse:rbr / Euro4rbr /Umweltplakette:rbr / Grürbr /Anzahl der Fahrzeughalter:rbr / br /HU:rbr / 06�rbr /Farbe:rbr / Grau metallicrbr /Ich biete Ihnen hier ein tolles Auto zu einem fairen Preis an.rbr /Die Ausstattung spricht ja üsich.rbr /Einfach mailen oder anrufen ich freue mich auf Sie.rbr /rbr /Inenausstattung:rbr / Stoffrbr /Farbe der Inenausstattung:rbr / Schwarzrbr /rbr /Ausstattungsmerkmale: NICHTRAUCHER-FAHRZEUG öhenverstellbarer Fahrersitz Verstellbares Lenkrad elektr. beheizte Außenspiegel geteilbare ücksitzbank Colorverglasung -fach bereift mit Winteralu-Felgen in Wagenfarbe so gut wie neu!!! Airbag Fahrer-⾾ifahrerseite Anti-Blockier-System ABS Anti-Schupfregelung ASR Getriebe -Gang Seitenairbag vorn Wegfahrsperre Kopfstützen hinten ächerspritzdüsen Motor Ltr. - 55 kW Gurtstraffer mit Kraftbegrenzer Sitzbezug / Polsterung: Stoff Kl BMW 325 tds Sitzheizung Ü Klima ESP Scheckheft gepflegt. Klimaautomatikrbr / Sitzheizung vornerbr / ABSrbr / ESP Antischlupfregelungrbr / El. Fensterheber vo/hirbr / El. Wegfahrsperrerbr / El. Außenspiegelrbr / Radiorbr / Servolenkungrbr / Zentralverriegelung mit Funkrbr / Auf Winterreifenrbr / Abblendbarer Inenspiegelrbr / Airbagrbr / Euro Katalysatorrbr / Übis Oktober 2013rbr /rbr /Technisch optisch in gutem gepflegtem zustand. Scheckheft gepflegt letzte Inspektion 2012. Probefahrt öglich und erwünscht. Gerne nehme ich Ihren Gebrauchten in Zahlung. Bei Fragen einfach anrufen. Irrtum Zwischenverkauf Tippfehler vorbehalten. +++++ Bitte Telefonisch einen Besichtigungstermin vereinbaren. Danke. +++++ Seat Cordoba Übis 2013/12. Verkaufe meinen Seat. Er Ist voll fahrbereit und in einem sehr gutem Zustand mit über Jahr Ü!!! Sportfahrwerk Spor

0 comments:

Post a Comment

Popular